ss tagebuch zum selbst eintragen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 15.08.07 - 11:06 Uhr

... wer hat eines und kann es empfehelen oder weiß woher man die bekommt?


suche eins weil dies meine letzte ss sein soll!!


mit #ei 3 5 ssw

Beitrag von pure 15.08.07 - 11:10 Uhr

Hallöchen!

Frag mal bei deinem FA von ihm hab ich eines bekommen ich führe es zwar nicht sehr regelmäßig, aber denke es is genauso gut wie andere die etwas kosten.

Beitrag von beachen 15.08.07 - 11:13 Uhr

Ich habe dieses hier:


Ich freue mich auf dich.

Schwangerschaftstagebuch von Gertrud Oft von Herder, Freiburg (Gebundene Ausgabe - Juli 2006)
Preis: EUR 14,90
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3451291193
ISBN-13: 978-3451291197

Es ist gelb mit einem hübschen Kugelbauch vorhe drauf!

Ich finde es wunderschön! Es hat jede Woche eine Seite zum gestalten, auf der linken Seite immer ein wunderschönes Gedicht passend zur Entwicklung und etwa 2x im Monat eine doppel Seite in der Du Dich kreativ voll auslassen kannst!

LG Beatrice

Beitrag von sabine73 15.08.07 - 11:15 Uhr

Habe ich ja noch gar nichts von gehört, finde ich aber super, glaube, muss ich auch haben, damit mein #ei irgendwann mal nachlesen kann, was ich neun Monate durchgemacht habe #schwitz#gaehn#huepf#freu#freu#freu

Beitrag von beachen 15.08.07 - 11:32 Uhr

Genau!!! Total schön! Ich klebe da alle US-Bilder ein (natürlich in Kopie) habe ERfahrungen und GEfühle aufgeschrieben, Namensgedanken, die Familie vorgestellt! Was wir schon geschenkt bekommen haben...alles sowas!

Selbst wenn man es dem Wutz nicht irgendwann zeigt, ist es eine schöne Erinnerung für Dich!

LG Beatrice

Beitrag von sindywalz 15.08.07 - 11:42 Uhr

herzlichen dank, ich denke ich werde mich vorort entscheiden aber dieses gleich als erstes anschauen!


lg und besten dank

Beitrag von beachen 15.08.07 - 11:45 Uhr

:-)

Beitrag von minala 15.08.07 - 11:51 Uhr

Hi

Ich hab mir so ein schönes Buch von paper blanks gekauft. Hat einen wunderschönen Einband und es ist nichts vorgegeben zum ausfülle ect.:-)

Ich schreib einfach selber mit und klebe dann auch die Ultraschallbilder ein.#huepf

Gibt es in jedem Buchladen meins hat einen Einband wo etwas drauf ist von Sigmund - Freund war mir aber egal, mir war wichtig das es mir gefällt.

LG Minala + Wuzel 23+4 SSW#baby

Beitrag von sanne4 15.08.07 - 13:47 Uhr

Also ich habe eines von Anne Geddes

Mein Schwangerschaftstagebuch und es ist wunderschön. Guck mal bei Amazon, da findest du es ganz schnell ;-). Ich bin sehr froh, dass ich es habe, denn dort kann ich meine Emfindungen eintragen.

Liebe Grüsse

Sanne4 & #ei 10+5