Was meint ihr? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 11:06 Uhr

Frage steht oben. Ich habe mal mein ZB angefühgt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Soll ich einfach morgen mal auf gut Glück einen Test machen? Ich meine wenn die Tempi morgen oben bleibt oder steigt?

Habe ja schon seit ner Woche ausfluss ohne Ende. Unterleibsschmerzen nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht. Habe sonst imer wenn ich meine Mens bekomme 1-2 Wochen vorher PMS ganz schlimm. Diesen Monat nicht. Mein Gebärmutterhals ist mal fest und oben, dann mal wieder weich und offen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Habe seit ner Woche so was ähnliches wie Obstipation und schmerzen wie wenn ich gleich auf Toilette muss und Durchfall ebkomme und dann ists wieder weg und kommt nix. Dachte erst habe zu viel Eisen aber mein Stuhl ist nicht dunkel sondern normal#kratz verstehe das nicht. Ich weiß einfach nicht so recht weiter. Nur wenn ich den Test zu früh mache habe ich wieder Angst das er negativ ist. Es naja Arzt sagte erst am 29 und 30 , so wie mein persona auch, aber laut Kurve und Andro eine Woche später am 3 und 4, da die Tempi auch so weit unten ist. Vll kann mir ja jemand von euch nen rat geben. Ich drehe hier fast durch#schock Wollten mit der hormonbehandlung anfangen aber meine Mens kommt nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:08 Uhr

auch wenn dir persona nen ES angezeigt hat glaube ich nicht das du einen hattest, ein LH anstieg bedeutet leider nicht sofort das das Ei auch springt, dein wievielter Zyklus ist das mit Persona?

lg

silke

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 11:13 Uhr

4 Jahre, deshalb uist es sehr ungewöhnlich. Ich meine Persona hatte auch bei mir Zyclen wo es mir keinen angezeigt hat. Naja der Andro meint das ich meinen Es um den 3 und 4 hatte da die Tempi dort runter ging und dann anstieg, also zumindest sieht es auch so aus. Nur die steilen Anstiege und absacker stören mich. Laut Andro müsste meine mens auch erst so um den 17 kommen, laut meiner Rechnung war sie gestern. Also was meinst soll ich aber nur wenn die Tempi nicht absackt testen? Was auch komisch ist ist das imer zwei Tage die Tempi gleich ist bevor sie weider umschwänkt. Weisst du warum das so ist?

Beitrag von nadinechris02 15.08.07 - 11:48 Uhr

für mich sieht es auch eher so aus, als wenn da gar kein ES war!