brauch mal eure....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von slange26 15.08.07 - 11:08 Uhr

...meinung...

wie findet ihr das kleid...siehe VK.
wir wollen auch an dem tag kirchlich heiraten.
ich bin schon seit nem jahr in diese kleid verliebt.
jetzt hab ich da angerufen,weil ich ja schwanger bin und die frau würde es mir nähen damit es passt.

wie findet ihr das kleid.ich bin auch ein wenig stabiler gebaut.

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 11:38 Uhr

Ich finde das Kleid nicht so toll..aber das muss DIR gefallen süsse...


Nina

Beitrag von jamey 15.08.07 - 11:40 Uhr

nicht so dolle.... kann mir auch vorstellen, dass es zuviel stoff/weiß ist..wenn du etwas mehr dabei hast als ein püpchen auf den rippen hat könntest du in dem kleid wirken wie ein *sorry* schneeball

Beitrag von babsi1785 15.08.07 - 11:50 Uhr

Mhh ich finde das Kleid sehr schön. Endlich mal was anderes . . . sonst sieht man hier immer das selbe #augen

Viel Spaß auf der Hochzeit

Babsi

Beitrag von slange26 15.08.07 - 11:56 Uhr

danke für die antworten.

@babsi ja das hab ich mir auch gedacht.
ich möchte nicht wie jeder man rum laufen.
ich werd mal gucken was meine schneiderin sagt ob ir das stehen würde.
die hat immer noch am meinten ahnung davon.

Beitrag von snowy 15.08.07 - 12:08 Uhr

Ich finde das Kleid super schön und man kann es durchaus auch mit mehr auf den Rippen anziehen.

#snowy

Beitrag von toxi75 15.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich finde das Kleid jetzt nicht schlecht... allerdings wäre es nicht MEIN Geschmack.
Würde mir auch gar nicht stehen.
Der Stil geht so bißchen ins Mittelalter, oder ?!?

Wenns Dir steht und Du Dich darin wohl fühlst.... das ist doch die Hauptsache.
Hättest du so ein Kleid wie Gülcan, dann hätte ich gesagt:
"No Go" ;-)

LG Toxi75

Beitrag von budges... 15.08.07 - 12:52 Uhr

ich finde es nicht schön

sieht aus wie ein nachthemd

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 13:08 Uhr

lol..bißchen diplomatisch Madame:)

Beitrag von budges... 15.08.07 - 13:09 Uhr

neuer nick?

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 13:12 Uhr

ja siehst ja...

Beitrag von budges... 15.08.07 - 13:31 Uhr

du warst doch nicht böse oder????????


mal ehrlich, war doch nur ne frage der zeit oder ;-)

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 13:35 Uhr

Sehe ich anders....aber angeblich darf man sich hier nicht wehren....sprich, wenn man Beschimpft wird, dann darf man seine ehrliche Meinung nicht schreiben.. Gut, dann eben so wie das Urbia will. Jede beleidigung wird weitergeleitet.. Mir doch wurscht. Dann sollen die gesperrt werden. Ich wollte nur selbst niemanden "petzen". Ist nicht meine Art, mit denen "...." komme ich alle mal alleine zurecht...aber die anscheinend nicht mit mir...

so what

Beitrag von budges... 15.08.07 - 13:39 Uhr

ja ja das kenn ich#augen

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 13:50 Uhr

gut dann pass auf:) ab jetzt bin ich Urbia-petzerin#freu....

Beitrag von slange26 15.08.07 - 14:01 Uhr

um was geht es denn hier?

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 14:09 Uhr

Sorry sind v. Thema abgekommen...

Lange Geschichte...es ging darum, dass hier einigen meine "Lange Nase";-) nicht passt...
Wahrheit erträgt nun mal nicht jeder...


Dir noch eine schöne Hochzeit...

Beitrag von budges... 15.08.07 - 23:16 Uhr

pass uff sonst wird der thread jetzt auch noch zugemacht wegen unserem off topic gelaber :-)

Beitrag von kaptainkaracho 15.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo

Ich finde das Kleid super schön!
So ähnliche mach ich auch selber :-)

Aus welchem Stoff ist denn Dein Kleid? Ist es hinten mit Schnürung?
Willst Du mit Umhang oder ohne?

Normalerweise finde ich kann man solche Kleider auch mit Pfündchens tragen ;-)
Was ich immer bei solchen Kleidern z.B. Vorteilhafter finde (gerade wenn man nicht Kleidergröße 36 hat) ist wenn vorne und hinten eine Schnürung ist.
Es schummelt einfach eine schlankere Taile

Ich würd das Kleid an Deiner Stelle auf jedem fall tragen!

LG Alexa

Beitrag von slange26 15.08.07 - 14:19 Uhr

ne es is nicht mit schnürung.
ich glaub auch das es das wird.
der umhang oder die schleppe is mit dabei ob ich sie ummache weiss ich noch nicht.
aber ich bin wenn wir hieraten schon in der 20ssw und da darf es ja eh nicht all zu eng sitzen.

danke für euere antworten....#danke#danke#danke

Beitrag von eule0879 15.08.07 - 14:31 Uhr

Ich find auch eher es sieht aus wie ein Nachthemd. Sorry, aber du hast ja gefragt...

Beitrag von slange26 15.08.07 - 14:55 Uhr

ihr müsst euch nicht entschuldigen.
ich hab euch ja gefrag und wenn ich damit nicht klar kommen würde.
würde ich hier nicht fragen.
es muss mir ja gefallen und kein anderen.

Beitrag von ladybug79 15.08.07 - 14:40 Uhr

Die Richtung find ich nicht schlecht. Die Ärmel gefallen mir vom Schnitt, nur dieses Cape bzw. die Schleppe da drüber wäre jetzt nicht so mein Ding, mein erster Gedanke war da Superman #hicks Sorry, glaub da muss man auch n bissl auf dieses Mittelalterding stehen... ;-)

Beitrag von sandra.ms 15.08.07 - 15:18 Uhr

Wenn es dir gefällt, dann zieh es an.

Mich erinnert es an "Herr der Ringe"


"Auf nach Mittelerde!" #hicks

Nix für ungut :-D

Beitrag von babycherry 15.08.07 - 16:15 Uhr

ich finds schon ganz schön - aber pls mit unterrock - ich mag es gar nicht wenn so dünner satin um die knie schlabbert! und auch wenn du stabiler bist - nen voller rock sieht da klasse aus! ich kenns von mir ^^

  • 1
  • 2