Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franni128 15.08.07 - 11:10 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich dachte ja eigentlich nicht, dass ich nochmal ein Bauchbild-Tread aufmache, aber leider ist es so, dass es unserem Baby in meinem Bauch sehr gefallen zu scheint. Er macht keine anstalten rauszukommen.
Jedenfalls habe ich vorgestern neue Bauchbilder gemacht ET +2 und hoffe nun wirklich dass dies die letzten Bauchbilder waren die ich machen konnte ;-)

LG
Franziska
ET +4 #schwitz

Beitrag von nicce1 15.08.07 - 11:14 Uhr

Hui... Das sieht aber ganz schön groß aus :-) Darf ich fragen wieviel du in der SS zugenommen hast ?#augen

Beitrag von franni128 15.08.07 - 11:17 Uhr

Der sieht nicht nur so aus, der ist auch groß ;-)
Ich habe nur 6 kg zugenommen *stolzbin*, bin aber auch xxl, wie man vermutlich sehen kann.

Beitrag von nicce1 15.08.07 - 11:19 Uhr

Wie XXL- Das finde ich kann man nicht sehen. Kommt ja auch immer drauf an wie man das selbst emfindet.

Bin jetzt erst 11 SSW und habe schon Angst das ich auseinander gehe. Bin auch nicht die leichteste. Aber das gehört ja wohl dann dazu :-)

Aber 6 Kilo ist ja super wenig!

Beitrag von nickyvicky 15.08.07 - 11:19 Uhr

na das is ja ein hübscher bauch. ich wurde bis et+5 gequält. bin ja neugierig wie lang du noch durchhalten musst . alles liebe für euch

nicky und maurice 29-03-07