@suppennudelstern! Bist du da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnapsi2007 15.08.07 - 11:13 Uhr

HI meine Liebe,

teile leider #heulmit das die Mens pünktlichst#freu eintraf.
Führe seit diesem Zyklus:-p nun ZB und messe Tempi#schein.

Wie gehts dir so? Mir gehts wunderbar!#cool

LG Jenny

Beitrag von suppennudelstern 15.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Jenny

gehts dir auch wirklich wunderbar ?

Tut mir leid für dich das die blöde Mens eingetrudelt ist. Lass dich #liebdrueck

Bei mir ist soweit alles in ordnung. Bin heute in der 7w. War am Montag bei meiner Fä, der Dottersack war schon zu sehen und die Fruchtblase war ums doppelte gewachachsen.

hab jetzt den nächsten Termin am 10.9.

Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 15.08.07 - 14:49 Uhr

Hi meine liebe,

da hat dein Krümelchen ja richtige riesen Schritte gemacht. Glückwunsch.

Ja mir geht es gut. Natürlich war ich etwas traurig. Aber nach dem die Mens da war, hab ich mich auch über einen regelmäßigen Zyklus gefreut. Das heißt ja auch schon was.
Mein Zyklaus dauert ja nur 26 Tage also muss ich nun weniger warten wie manch anderer.

Wie gehts den den Schwangerschaftsbeschwerden? Übelkeit schlecht Laune oder so?

LG Jenny