Hm.... vielleicht langts ja doch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 15.08.07 - 11:13 Uhr

#freuHuhu Ihr Lieben,

habe laut Urbia ab dem 17.8 meine fruchtbaren Tage.
Jetzt habe ich heute nacht (war halb 4 oder so #freu)mit meinem Männlein #sex gehabt und bin dann direkt danach eingeschlafen (also war nix mehr mit auf Toilette gehen, sorry is ein bissl eklig ich weiß).....
Hab dann sozusagen bis heute morgen die kleinen Schwimmer in mir gehabt :O) Kann es auch da zu einer Befruchtung kommen auch wenn ich erst ab übermorgen meine Fruchtbaren Tage habe ?

Danke Euch & Grüssle
Jona

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:20 Uhr

kurz und knapp:

ja

lg

silke

Beitrag von 7years 15.08.07 - 11:26 Uhr

hast du am 17.8. deinen ES oder beginnen da deine fruchtbaren TAge?
wenn da dein Eisprung ist, sehen die Chancen gut aus ... sollten da deine fruchtbaren Tage anfangen, sieht's eher schlecht aus, denn die Schwimer sind ja in der Regel nur 3 Tage haltbar ...

Beitrag von jona1 15.08.07 - 11:28 Uhr

hm....da fangen laut Urbia meine Fruchtbaren Tage an.
1. Tag der letzten Mens 1.8 und Zyklus von 34 Tagen.....

Beitrag von 7years 15.08.07 - 11:39 Uhr

also dann kann ich dir nur den Tip geben, die nächsten Tagen (also wirklich WÄHREND den fruchtbaren Tagen miteinander zu herzeln ...
hab mir mal den Eisprungkalender angesehen und wenn sich dein ES nicht diesmal etwas vorgedrängelt hat, ist die Wahrscheinlichkeit seeeeehr gering, dass da aus der NAcht schon was wird ...
(davon mal ganz abgesehen kommt es doch einfach mal vor, dass man nach dem Sex einfach einschläft ... auf die Schwimmer hat das allerdings nicht wirklich einen Einfluss ... denn das, was nach dem Sex gleich wieder aus dr rausläuft, ist nur eine Flüssigkeit ... die Spermien, die relevant sind, machen sich sofort auf den Weg Richtung Gebärmutter )

Beitrag von jona1 15.08.07 - 11:41 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort,

alles Liebe
Jona#freu