Komisch, 11 TZ MS und spinnbarer ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibonk 15.08.07 - 11:17 Uhr

hallo, ihr lieben,
also nun weiß ich nicht weiter, hatte bisher einen zyklus von 30-36 tagen, mit spätem es, nun habe ich gestern spinnbaren zs festgestellt, und habe heute den ganzen tag ms, da ich an borreliose erkrankt bin und diesen zyklus pausieren muss mit dem "schwanger werden", bin ich etwas irritiert, kann sich der zyklus so verändern?, trinke seit diesem zyklus frauenmantelkrauttee, obs daran liegt, ovutest war gestern mittag negativ,
hier noch meine kurve von diesem zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204912&user_id=428235

und die vom letzen zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194553&user_id=428235



vielen dank für eure meinung

lg ibo

Beitrag von ibonk 15.08.07 - 11:18 Uhr

11 zt meinte ich

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:19 Uhr

sieht doch gut aus, der ES verschiebt sich halt mal nach vorn oder nach hinten, dass ist normal, nicht in jedem Zyklus ist der ES an ein und dem selben tag.....

mal sehen, was dein Ovu heute sagt so gegen mittag;-),

ich denk schon das es dein ES ist , der Mumu spricht ja auxh dafür,

alles gute dir#liebdrueck

silke

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 11:20 Uhr

Naja Borreliose bringt ja den ganzen Körper durcheinander aber so schlimm sieht doch deine Kurve garnicht aus.b Wenn du an Borrelliose erkrankt bist, hat mein Freund auch, nimmt Vitamine A-Z ein und dir und deinem Körper geht es besser. Zumindest ist das jetzt bei meinem freund so.

Beitrag von ibonk 15.08.07 - 13:31 Uhr

hallo,
muss dein freund auch antibiotika nehmen?
ich habe nackenschmerzen, ist so steif, ich hoffe das wird bald besser, a-z vitamine nehme ich sowieso schon,
lg ibo

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 22:10 Uhr

Mein Freund lag im juli 2 Wochen im Krankenhaus und wurde operiert, ja er musste Antibiotika nehmen.

Beitrag von suesfrosch 15.08.07 - 22:12 Uhr

Ach so Antibiotika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er musste es mal nehmen damit es zurück geht, also die Wirkungen, wie Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Gelenkschmerzen. Nun nimmt er keine mehr. Aber dafpr unmengen Vitaminpreparate und er holt sich einmal im Monat eine Vitaminspritze beim Arzt.