Mach mir Sorgen! Sie Bewegt sich so wenig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 15.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo!

Bin heut besorgt!
Bin in der 29ssw und mein Schatz hat sich gestern schon wenig bewegt und heute auch so gut wie nix!
Bin viel mehr von ihr gewöhnt!
Heute waren es nur zwei kleine zarte Tritte!
Hab Angst das was net stimmt!
Will sie doch net kurz vor Schluss verlieren!

Beitrag von elaleinchen 15.08.07 - 11:24 Uhr

HI!!

Verlieren wirst du sie nicht, keine angst!!

Mein kleiner ist seit ca 2 tage auch etwas ruhiger, aber solange die kleinen sich melden, ist alles in ordnung!!
Auch die grössten turner müssen sich mal ausruhen, sagte meine Hebi mal zu mir. Warts ab, bald gehts wieder los...;-)
So ist es bei mir immer.
Es kann auch sein, das es deiner Maus etwas zu eng wird langsam, oder sie das Wetter etwas schlaucht!!

Aber bevor du dir sorgen machst, geh zum FA und lass es checken und du wirst sehen, alles ist OK!!!

Alles liebe

ela 28.ssw

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 11:25 Uhr

juhu
das kenn ich von meiner maus auch mach dir keine sorgen warte mal eins zwei tage ab wirst sehen wird wieder mehr mein arzt sagt wenn sie wachst dann bewegt sie sich weniger ich mach mir auch immer so schnell sorgen aber unsere mäuse sind ja auch nicht mehr so kleine das sie viel platz haben deshalb is das ganz normal
einen lieben gruss
dana und #baby Julie-Luna
29+1

Beitrag von sinelchen 15.08.07 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,

also das ist doch wahrscheinlich kein Grund zur Sorge-mein kleiner Krümel hat auch mal 'nen faulen Tag und bewegt sich dann kaum.
Und dann gibt es Tage,an denen er wie verrückt strampelt.
Ist doch vollkommen normal.
Aber wenn Du das Gefühl hast,das irgendwas nicht stimmt,dann fahr lieber zum Arzt/Hebi und laß es kontrollieren.

Alles Gute

Sina 33ssw

Beitrag von mienele 15.08.07 - 11:43 Uhr

Danke euch!#herzlich

Ihr habt mich ein wenig beruhigt!

#blume Gruß Jasmin mit Ailina inside