War heut morgen beim FA 1. Screening + NT Messung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini1980 15.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

heute morgen war nun eeennnnddlich nach 4 "langen" Wochen unser nächster FA Termin.
Bin heute genau 13+0.
Der Zwerg war super aktiv, hat geboxt und gestrampelt *schmelz*. #huepf#huepf#huepf
Díe NT Messung hat einen Wert von 1,2 ergeben, was wohl recht gut ist, Blutwerte dauern noch ein paar Tage.
Und Krümel ist vom Scheitel bis zum Steiß schon stolze 6,56 cm.
Mein Bauchumfang hat sich innerhalb einer Woche um 4cm vergrößert (langsam wächst er). Aber zugenommen habe ich noch nicht ein Gramm #kratz

So, Samstag fahren wir in den Urlaub, dann vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin hoffentlich ganz schnell.

Habe übrigens das erste 3D Bild bekommen, zwar nur schwarz weiß aber man kann schon recht gut was erkennen.


LG
Nadine #blume

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 11:35 Uhr

ja da haste recht die nt messung ist echt gut bei uns war die nt messung leider nicht so gut 4.6mm
ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft
viele liebe grüsse dana und #baby julie luna
29+1

Beitrag von dini1980 15.08.07 - 11:38 Uhr

Danke, dir auch ne schöne Rest Schwangerschaft. Hast es ja bald geschafft.
Hat der Wert bei euch schon was negatives zu bedeuten, oder ist trotzdem alles i.O.?

LG

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 11:44 Uhr

ja bald ist es soweit kanns kaum noch abwarten =)
mussten zu vielen tests nach münster in die uni klinik und die haben das herz kontroliert naja und es war eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das meine maus behindert hätte sein können was gott sei dank zu 100% ausgeschlossen wurde mit dem herz und den nieren ist auch alles super die nt werte können auch durch unwohl seinder mutter verfälscht werden
einen lieben gruss und dir eine schöne schwangerschaft
(sei froh das dein bauch gross wird wenns nicht mehr so heiss ist =)
dana und #baby Julie-Luna

Beitrag von engelsnoggl27 15.08.07 - 11:57 Uhr

huhu ich war am montag auch auch beim frauenarzt hatte bei nt auch 1,2 . unser baby ist von kopf bis poppes 7 cm und bis füsschen 13 cm . bin jetzt 13+2 heute
wünsche ncoh eine schöne kugelzeit

lg anke und boy inside 13+2ssw