Umstandskleidung Größe 40/42 für Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasser4 15.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
suche für die Wintermonate warme Umstandskleidung, zum Beispiel eine Winterjacke, kuschlige Pullover, warme Hosen etc.
Hat da vielleicht jemand was im Angebot???
Liebe Grüße Sandra

Beitrag von frau2808 15.08.07 - 13:16 Uhr

Huhu, scick mir mal deine E-Mail Adresse für Fotos.

Gruß Alexandra

Beitrag von wasser4 15.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Alexandra, hier meine Adresse: sandra.piekarz@web.de
Bin schon gespannt, ob was für mich dabei ist.
Liebe Grüße Sandra

Beitrag von callas78 15.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Sandra !

Ich hab noch Hosen....zwei Cordhosen..super kuschelig !!

Schau mal:
http://www.pixum.de/members/protzels/?act=a_view&page=1&album=2410235&ktw=13fa9c78cf4fd0ef9f41391e02e91318


VLG
Callas

Beitrag von wasser4 16.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Callas,
danke für deine Antwort. Die rote Cordhose in der 40 ist das eine von den kuschligen :-D? Also, ich meine eher was für den Winter? Ich werde im Nov./Dez. auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten und da brauch ich unbedingt warme Sachen! Bin dann im 6./7. Monat und hab natürlich auch keine Ahnung wie groß dann mein Bauch sein könnte und ob ich dann überhaupt noch in eine 40 passe#kratz.
Ist eben meine erste Schwangerschaft. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ach ja, und welche Größe hat eigentlich die karierte Hose?
LG Sandra

Beitrag von callas78 16.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Sandra !

Also, die rote Hose (C&A) ist definitiv von der kuscheligen Sorte !!!
Habe die an kalten Tagen getragen und wenns dann noch kälter wurde, passte bequem noch ne Leggings untendrunter !

Das Praktische an der Hose ist der Bund....da ist ein variabler Gummizug drin. Den kann man dann je nach Bauchgröße verstellen !!

Die Hose fällt relativ groß aus, daher würde ich schon sagen, daß Du dann noch reinpassen wirst.

Die karierte Hose ist Größe L (H&M Mama).
Die sind beide aus ein und derselben Schwangerschaft - und da hatte ich halt auch Größe 40.

Bei Interesse meld Dich gern wieder !

Viele liebe Grüße
Callas