Heute vor einem Jahr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hollyvi 15.08.07 - 11:30 Uhr

.....hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen #freu und konnte es gar nicht glauben, bin noch am selben Tag zum FA gegangen und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt#freu. Ich war 4+6 und mein ET war der 17.04.2007.

Und nun wird meine Kleine am Sonntag vier Monate alt, sie kam am 19.04.2007 auf die Welt. #huepf

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und genau so ein schönes Ergebnis wie ich es habe.

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Wochen alt

http://reneundyvonne.de.tl/

Beitrag von minala 15.08.07 - 11:40 Uhr

Oh

ist das schön #freu guten Morgen#sonne

Mensch, ja ich hab leider noch ein bischen bis ich es das erste mal in Händen halten darf.#schmoll

Glückwunsch und alles Liebe für Eure gemeinsame Zeit#liebdrueck

LG Minala + Wuzel 23+4 SSW#baby

Beitrag von hollyvi 15.08.07 - 11:44 Uhr

Hi,

die letzte Zeit vergeht meistens ziemlich schnell. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Zeit nicht allzu lang vorkommt. #freu

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Wochen alt

http://reneundyvonne.de.tl/

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 11:40 Uhr

hallo yvonne
eine sehr sehr süsse maus hast du zur welt gebracht herzlichen glückwunsch
deine homepage ist auch sehr gelungen ich hab dafür nicht so das händchen leider
meine maus soll auch julie heissen bis jetzt war ich mir ziemlich sicher das sie Julie-Luna heissen soll aber jetzt überlege ich ob ich mir den namen deiner tochter ausleihen soll =) :-D alyssa ist ein sehr schöner name ich red heute mal mit meinem mann drüber =)
ich wünsche euch alles gute und viel glück und gesundheit
lieben gruss
dana und #baby Julie-Luna
29+1

Beitrag von hollyvi 15.08.07 - 11:43 Uhr

Danke für das Kompliment mit der Homepage und dem Namen unserer Tochter, den ersten habe ich ausgesucht und den zweiten mein Mann.

Dann viel Glück bei der Unterhaltung mit deinem Mann #freu und eine schöne Restschwangerschaft.

Lg Yvonne + Alyssa Julie 16 Wochen alt

http://reneundyvonne.de.tl/

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 11:45 Uhr

mein mann hat auch den namen Julie ausgesucht is ja komisch =) ich darf jetztden zweit namen aussuchen und werd immer aufgeregter mein mann sagt schon is ja nicht schlimm wenn sie nur einen namen bekommt aber ich möchte unbedingt einen zweiten haben =)
lieben dank und einen schönen tag noch
dana und julie inside

Beitrag von mama.nicki 15.08.07 - 11:53 Uhr

Ach mei, is das eine süße Schnute!
Zum Fressen!

Die Zeit vergeht wie im Flug, ich weiß noch, wie wir bei unserem Leon gewartet haben, dass er endlich da ist, die letzten 2 Wochen vor seiner geburt waren am schlimmsten! ;O)

Und nun ist er 2,5 Jahre! #heul#schock

Und auch die 2. ss vergeht, wie im Flug, ich bin jetzt schon in der 23. ssw, dabei ist es mir, als hätte ich gestern erst den Test gemacht!

Genießt Euren Sonnenschein!

Nicki