juhu...auf in den ersten ÜZ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 15.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Vor vier Tagen habe ich die Pille abgesetzt und heute meine Abbruchblutung bekommen.

Es kann also wieder los gehen.
Diesmal bin ich viel motivierter, nach 1 1/2 Jahren üben und zwei Fehlgeburten denke ich mir, es kann nur besser werden.

Viel Glück beim schwanger werden an alle Mädels hier,
bin froh, dass es euch gibt!!

Liebe Grüße Luise #blume

Beitrag von anrani 15.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo, Luise!

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen pos. Test in den Händen halten kannst und auch alles gut geht!!!!

Schön, dass du so positiv an die Sache rangehst!!! Mir fällt das nach fast 1,5 Jahren manchmal wirklich schwer! #augen
Viel #klee beim #schwanger werden!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von yvi310 15.08.07 - 11:40 Uhr

hallo andi,

dann gehts dir wie mir, nach 2 1/2 jahren denkt man nicht mehr positiv, es belastet einen..

lg yvi#heul

Beitrag von luise85 15.08.07 - 11:45 Uhr

Hey ihr Süßen #liebdrueck

Mir ging es genauso, deswegen hatte ich auch wieder mit der Pille angefangen. Dieses ständige "poppen" nach Plan, dann diese Fragen aus der Familie :"und bist du schon schwanger?"

Ihr wisst nicht wie oft ich heulend zu Hause lag und dachte "du wirst eh nie schwanger".

Das klappt schon noch, bei uns allen. Mir fällt es auch schwer mich wieder darauf einzulassen. Aber anders gehts halt nicht.

Alles Gute!!! #herzlich

Beitrag von anrani 15.08.07 - 11:51 Uhr

Dankeschön, Luise! #liebdrueck

Wie schon geschrieben: Ich find´s immer wieder schön, wenn man Mädels hat, die einen wieder aufbauen!!!

Dir auch alles, alles Gute!!!

Beitrag von anrani 15.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo, Yvi!

#liebdrueck Lass den Kopf nicht hängen!! Auch WIR dürfen irgentwann mal einen positiven Test in den Händen halten! Aber du hast schon recht: Das Ganze belastet einen schon ziemlich und man kann nichts dagegen tun (außer #schwanger werden natürlich ;-))!

Und ich find´s immer wieder beruhigend zu sehen, dass es nicht nur mir so geht! Gemeinsam sind wir stark!!! #freu

#herzlich Grüsse, Andi.