Utrogest verschreibungspflichtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colombia99 15.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich will demnächst zur FÄ um die Ergebnisse meines Hormonchecks abzuholen. Dabei will ich auch mal nach Utrogest fragen, da ich vor meiner Mens immer 5-7 Tage SB habe.

Ist Utrogest eigentlich verschreibungspflichtig oder bekomme ich es auch ohne Rezept in der Apotheke?

LG
Steffi

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:41 Uhr

ja es ist verschreibungspflichtig

lg

silke

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 11:42 Uhr

.....sorry vergessen, und das ist auch gut so....