SUCHE *Pullis, Gummistiefel, Turschläppchen, Trinkbecher, Mützen.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sness 15.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo,#freu

vielleicht habt ihr ja was?;-)

Suche sämtliche arten bzw. varianten also mit rauten, karos, streifen, uni,... an Strickpullis von H&M in 86 oder 92 für Jungen,

dann Gummistiefel für Jungen in 27,

Turnschläppchen in 30 für Mädchen

Trinkbecher für Jungen, bitte neu und Kunstoff/plastik,
kein Glas

fetzige H&M mützen in 86 und 110 für Jungen.

so, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein, denke aber das es das erstmal war.

Freu mich auf viele Bilder mit Preisvorstellungen an:
sness1980@t-online.de

lg, Vanessa.#huepf



Beitrag von holidaylover 15.08.07 - 11:57 Uhr

nä. woche gibts bei aldi nord gummistiefel für 4,49€ und auch regenanzüge!
bunte plastik trinkbecher gibts bei ikea günstig. ;-)
lg
claudia

Beitrag von sness 15.08.07 - 12:11 Uhr

wohnen leider im süden.
aber ikea ist schon mal ne idee, da wollte ich eh schon läger mal wieder hin;-)
Danke dir....
lg, Vanessa.

Beitrag von holidaylover 15.08.07 - 12:16 Uhr

ja, ikea ist immer eine reise wert. #schein
haste deichmann bei dir? da bekommst du gummistiefel für 7€ und ich glaub diese turnschläppchen auch.

Beitrag von sness 15.08.07 - 12:48 Uhr

hmm, bestimmt irgendwo??
ich werde mich erkundigen, wo hier einer in der nähe ist, wenn ich hier jetzt nichts finden würd.
Danke für deine hilfreichen tips!!
#liebdrueck, Vanessa.

Beitrag von tanimaus23 15.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Vanessa,

schau mal in mein Album, hab ein paar neue Sachen drin. Viel MEXX, leider kein H&M. Aber vielleicht trotzdem was für dich dabei ;-). Die Hose ist noch reserviert für dich #freu

http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de

LG
Tanja

Beitrag von sness 15.08.07 - 13:01 Uhr

Ich glaub ich hab sogar was gefunden!!;-)
Würde gern die Mexx kombi in bild 5 in 98/104 für 23€ haben.
Wieviel ist das mit der anderen schon reservierten Jeans und Versand?
lg, Vanessa.

Beitrag von tanimaus23 15.08.07 - 13:06 Uhr

Würde dir alles für 32€ inkl. Versand geben wenn das ok für dich ist!? ;-)

Ich schreib dich über VK an!

LG
Tanja


Beitrag von capucino1982 15.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo
In meinem Album sind Gummistiefel in Grösse 27

Wenn du mal Schauen magst

http://marcel-ross.magix.net

Beitrag von sness 15.08.07 - 13:17 Uhr

die blauen für 3€? Die nehm ich sofort!!
Wollte fragen welche größen die Jacken haben? Die south pole und die benn miles?
lg, Vanessa

Beitrag von capucino1982 15.08.07 - 13:22 Uhr

Ja die Blauen 3 Euro die Southpole Jacke ist 36 die Sir benni Miles ist Grösse 36 aber fällt etwas Grösse aus beides Winterjacken aber ich habe zuviele. ;-)

Wenn du die Gummistiefel haben möchtest melde dich doch bitte über VK.

Danke.

Beitrag von capucino1982 15.08.07 - 13:24 Uhr

Habe gerade Gesehn du suchst auch Mützen habe eine hier für 92 von H&M mit Spidermann wäre das was für dich???

So eine Basecap ist das sie wahr leider von Anfang an zu klein .

Möchte gerne 3 Euro dafür haben.