Oktobis: Heute 3. Screening gehabt und endlich ein 100% Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternregen24 15.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo Zusammmen,

hatte heute endlich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. CTG war mal wieder vorbildlich. Auch die Blutzuckerwerte von meinem Belastungstest habe ich heute bekommen. Auch da brauche ich mir absolut keine Sorgen zu machen, die waren super niedrig#freu

Wir hatten heute das 3. Screening und es ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es richtig gut. Es liegt immer noch in Schädellage und ich denke mal, dass es jetzt auch so bleiben wird.

Und nach den letzten vergeblichen Outing-Versuchen hat es heute endlich geklappt. Und es war so eindeutig, dass meine FÄ eigentlich gar nichts hätte sagen brauchen. Man hat so deutlich gesehen, dass es ein Junge wird!

Ich hatte ja eigentlich die ganze Schwangerschaft mit einem Mädchen geliebäugelt, aber jetzt wo ich's weiß, dass es doch ein Junge wird, ist's auch schön und wir freuen uns!

Das einzige Problem wird wohl der Name werden. Bei Jungennamen kommen wir irgendwie auf absolut keinen gemeinsamen Nenner. Aber das müssen wir wohl, früher oder später;-)

Ganz liebe Grüße
Verena (31. SSW)

Beitrag von tinabina3382 15.08.07 - 11:55 Uhr

hihi, na dann Viel Spaß bei der Namensfindung!!!

Beitrag von baffie 15.08.07 - 11:57 Uhr

Hey, #blume

na dann alles Gute!!! Auf das 100% tige Outing warten wir auch noch! Mal sehen ob man es vielleicht nächste Woche sieht! Da ist unser nächster Termin, bin auch schon ganz gespannt!

Namen hatten wir schon von Anfang an und die sind auch bislang geblieben! Mal sehen ob unser Zwerg sich noch mal zwischen die Beine schauen lässt, oder ob es doch bis zum Schluss spannend bleibt!

Liebe Grüße

baffie + #baby inside (31.SSW)