@JuliListe: Halimah endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 15.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

darf euch also nun stolz mitteilen, dass meine kleine Tochter Halimah endlich bei ET+11 am 11. August mit Einleitung spontan auf die Welt gekommen ist!! (ursprünglicher ET: 31. Juli)

Hier ihre Daten:
Gewicht: 4320 gr #schock (schweres Kind *g*)
Länge: 55 cm
KU: 36,5 cm

Alles in allem verlief die Geburt schnell. Geburtsbericht folgt.

Liebe Grüße
Sarah + Aliza *02.07.06 + #baby Halimah 4 Tage alt

Beitrag von zuckerbroetchen 15.08.07 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Beitrag von sanny07 15.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Sarah!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Daten deiner Maus hatte meine bei der U3 bis auf den KU der war 37cm
ist ja witzig

lg sanny mit Elias 21 Monate und Saphira 5 Wochen