Jungennamen mit "J" gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanjol04 15.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Haben letzten Freitag ein Outing bekommen und suchen nun nach einem schönen Jungennamen #freu! Ist aber garnicht so einfach habe ich festgestellt #kratz...

So, nun heisst unsere Tochter Jolina und ein Jugenname mit "J" fände ich ganz schön und müsste zum Nachnamen Kesselmark passen!

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich #herzlich!

Sage schon mal #danke und viele Grüße

Sandra

Beitrag von september07 15.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Jan finde ich passt gut, weil langer Nachname!

Jannis
Julian
Justin


*LG*
September07

Beitrag von jesemupf 15.08.07 - 12:04 Uhr

Hi Sandra,
ich könnte dir

Jannis
Jaron
Jeremias
Johann(es)
Jasper
Jonathan
Janosch
Julien
Jacob

vorschlagen.
Die find ich ganz hübsch.
LG
#herzlich JESSI ;o) #herzlich

Beitrag von akay03 15.08.07 - 12:07 Uhr

hey,also wenn es bei uns ein Junge wird haben wir uns für den Namen Jason entschieden!#ei lg ak

Beitrag von aoiangel 15.08.07 - 12:18 Uhr

Hhm, mir fallen grad so ein:

Jakob
Jannis
Johannes
Jannik
Jasper
Jason
Jonathan
Joris
Jonas
Joel
Julius (unser Favorit)
Julian
Justus

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 14.SSW

Beitrag von kathl2010 15.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo :-)
Also wir bekommen einen Jungen und er wird JANNIS heißen! Finde den Namen total schön und finde auch, dass das zu eurem Familiennamen passen würde.

LG Kathl2010 und #babyboy JANNIS 32.SSW

Beitrag von klitzerstein 15.08.07 - 12:39 Uhr

bin in der 35 Woche und unser kleiner wird auch Jannis heissen

Beitrag von alienor 15.08.07 - 12:26 Uhr

Ich finds affig wenn geschwisternamen mit den gleichen Buchstaben anfangen, das ist einfach unkreativ... naja, wollte ich nur gesagt haben.

Beitrag von jules0815 15.08.07 - 12:39 Uhr

Hi,

ich finde Jannis oder Jonas schön.

LG Jule

Beitrag von mami2807 15.08.07 - 13:02 Uhr

Also ich finde Julius superschön...Leider kenne ich im Bekanntenkreis schon 2 Kids die so heißen, sonst hätte ich meinen Sohn auch so genannt...

LG

Beitrag von ramona_27 15.08.07 - 13:51 Uhr

also wir werden unseren Sohn "Jamie" nennen.

Wir finden den schön #sonne

Beitrag von hatschino1 15.08.07 - 21:42 Uhr

hi, bei jamie brauch man nen 2t namen,da es beid geschlechtlich is.
lg hatschino1 mit til und levi

Beitrag von jenx 17.08.07 - 17:15 Uhr

Kommt auf den Standesbeamten an. Wir brauchten keinen...

Jenny mit Jamie und Ü-Ei 20.SSW

Beitrag von knuddel24688 15.08.07 - 14:08 Uhr

Ich finde Jerome klasse.

GLG
Vanessa + Leandro Jerome

Beitrag von eisibaby 15.08.07 - 14:34 Uhr

Joshua Kesselmark klingt doch gut, oder?

LG,
Eisibaby

Beitrag von struppi-po 15.08.07 - 14:45 Uhr

Wie wär es denn mit Jeremy?

LG
Anika 28.SSW

Beitrag von electra86 15.08.07 - 15:01 Uhr

HUHU!!!!!!!
Mein kleiner heißt JOEL (Noah Joel ;-))
Ich liebe den Namen Joel #huepf!

Steffi

Beitrag von mausi111980 15.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo Sandra

*malmeinensenfdazugebe*


Hier ein paar Vorschläge von mir:


JANNIS
JAKOB
JONAS
JOSHUA
JONATHAN
JEREMIAS
JEREMY
JOOST
JAN
JÖRG
JOEL
JOHANNES
JOHANN
JIM
JAMES
JETHRO
JEROME
JEFFREY
JASPER
JANNICK
JANNES
JESSE


So mehr Namen mit "J" fallen mir nicht ein.

Viel Spass noch bei der Namenssuche.



LG Mandy

Beitrag von promise_of_god 15.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo,

unser Kleinster heißt Jonathan. Passt finde ich ganz gut zu eurem Nachnamen.

Alles Liebe

Beitrag von wasteline 15.08.07 - 20:35 Uhr

Ein schöner russischer Jungenname ist Juri !!!!!!!!

Beitrag von alarabiata 15.08.07 - 22:49 Uhr

jaromir oder janosch?

Beitrag von kirchbergc 16.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

Conrad heißt mit ersten Vornamen Julius, aber auch Julian finde ich sehr schön. Und Johann ist momentan auch ein Favorit

Ich hab mir mal dabei gedacht, das ich ihn dann irgendwann mal mit Juli als Kosename ansprechen könnte, aber ob ich das mahce weiß ich nicht.

LG Corinn