Zu "früh" geherzelt?Besteht trotzdem ne Chance SS zu sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 15.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Morgen müsste ich nun die Balken in meinem ZB bekommen, laut denen der ES Samstag, Sonntag oder Montag war.

Spinnbaren ZS hatte ich allerdings schon früher (siehe ZB) und von daher haben wir auch schon am Mittwoch geherzelt (und zwar NUR Mittwoch).

Kann ich diesen Zyklus jetzt schon knicken oder besteht trotzdem die Möglichkeit einer Befruchtung???

Frage auch, weil mein Schwiervater Samstag heiratet und ich "natürlich", falls die Möglichkeit SS zu sein besteht, vorsichtiger wäre...Alkohol etc.

Wäre dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

Liebe Grüsse, Jasmin

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202178&user_id=441912

Beitrag von 77ena 15.08.07 - 12:18 Uhr

Hi Jasmin,

ich kann Dir Hoffnung machen:

1. Schwangerschaft: 1 x #sex gehabt, 2 Tage vor #ei
2. "" : 1 x #sex gehabt 6(!!!) Tage vor #ei
und 1 x 2-3 Tage danach #kratz

Viiiiiiel #klee

77ena + Maus (10 Monate) und Mini-Maus inside (22. SSW)

Beitrag von englchen 15.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Jasmin,

natürlich besteht trotzdem die Möglichkeit ss zu werden. Die Spermien können bis zu 5 Tagen im Körper der Frau überleben.

Außerdem kannst Du ganz beruhigt ein Gläschen Alkohol trinken, da das Kind noch gar nicht an den Blutkreislauf angeschlossen ist. Vom Zeitraum her wärst Du dann gerade mal bei einer Einnistung - auf die das keinen Einfluß hat. Musst DIch ja nicht sinnlos bes.. #freu ;-)

Viel Spaß beim Feier und viel Glück fürs Bienchen