Habe heute voll das doofe Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana0101 15.08.07 - 12:11 Uhr

... eigentlich habe ich gar keinen Grund dazu!

Mir geht es gut - die Zugschmerzen der Bänder von gestern haben nachgelassen. An der Arbeit ist nicht total die Hölle los und man muß sich nicht die Hacken abrennen, ab morgen fahr ich mit meiner Freundin zum Wellness und am Montag hab ich wieder einen Termin bei der FÄ.

Habe gelesen, dass elfenprinzessin leider eine stille Geburt hatte - das tut mir so unendlich leid für sie. Immer wenn ich solche Sachen höre krieg ich bissl Angst.

Wäre dankbar für ein bisschen Aufmunterung - bin grad in ganz weinerlicher Stimmung.

Viele liebe Grüße
Nadine & das Krümel 18.SSW

Beitrag von yvie88 15.08.07 - 12:16 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Kann dich total verstehen wenn ich sowas lese bekomm ich auch immer einen Kloß im Hals..
Aber um dir ein bisschen die Angst zunehmen, du bist ja schon ,überm Berg".
Wäre sehr unwahrscheinlich aber mir tut das auch immer so Leid dass ich dann n bissl Schiss bekomme..
Alles Liebe und Kopf hoch!!
#herzlich Yvie 13+0ssw

Beitrag von anchesa 15.08.07 - 12:18 Uhr

Hey,

ich habe heute auch so einen Depri-Tag und weiß gar nicht warum. Mache mir auch ständig Sorgen, weil ich das Kleine seit gestern nur noch sehr selten merke. Ich denke immer sofort, irgendetwas ist nicht in Ordnung. Hatte auch so Stechen im Bauch am Mo worauf mein Allgemeinarzt (mein Gyn natürlich im Urlaub#heul) mich gleich die ganze Wo krank schrieb.

ABER: Alles wird gut. Die Sonne scheint, und schon bald sind wir die stolzesten Mamis der Welt mit den schönsten Kindern der Welt. Du fährst zum Wellness und kannst schön ausspannen und die Zeit noch mal richtig genießen.

Alles Liebe und Kopf hoch!

A. 20+0

Beitrag von nana0101 15.08.07 - 13:31 Uhr

Danke Mädels!

Was würd ich nur ohne euch machen :-)

Liebe Grüße
Nadine