Kinderarzt in Köln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annesusanne 15.08.07 - 12:12 Uhr

Hallihallo!

Ich suche seit einer halben Stunde in den gelben Seiten nach einem Kinderarzt. Aber irgendwie sind die alle total unfreundlich oder nur Privatpraxen... :-(

Kennt ihr da jemand Nettes, der vielleicht auch Naturheilkunde mit im Programm hat (ist aber kein Muss, wichtiger ist, dass er/sie freundlich ist). Am besten wäre es auch noch linksrheinisch, irgendwo im Zentrum.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch!

Anne mit Jonathan 16 Tage alt #freu

Beitrag von dienettis 15.08.07 - 12:21 Uhr

Dr. Meinhard, Heidstamm 34, Köln, Tel. 77216

Super Arzt!

VG
DieNettis

www.dienettis.de.tl/

Beitrag von galemburgis 15.08.07 - 12:29 Uhr

Bin bei Dr. Berg mit meiner Kurzen. Bin sehr zufrieden.

http://www.kinderaerzte-koeln.de/

Beste Grüße
Galemburgis