Krippen in München ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 15.08.07 - 12:18 Uhr

Da ich im April 08 wieder mit meiner Ausbildung weitermache suche ich einen Krippenplatz für meine Kleine. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir eine Empfehlung aussprechen. Man hört ja manchmal nicht so gute Dinge.

Danke lg Amitola

Beitrag von lexa84 15.08.07 - 12:29 Uhr

Wo in München?

Beitrag von amitola 15.08.07 - 12:31 Uhr

ach so ...hab ich vergessen...am günstigsten wäre Münchner süden oder westen sprich Sendling,Laim,Maxvorstadt