Der 15.8.06 *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 15.08.07 - 12:23 Uhr

#blumeHallo Mädels,
genau heute vor einem Jahr hatte ich meinen positiven SS Test in der Hand.
Nun habe ich eine 4 Monate junge Maus hier.....MEINE Tochter, immer noch unfassbar für mich.Einfach das Beste was mir passieren konnte!
Am Anfang der SS habe ich mir gedacht dass alles noch so lange dauern wird.
Jetzt ist alles schon so lange her und mein verrücktes Mäuschen bei mir.
Ich bin so glücklich.
Sorry fürs#bla.Aber es ist halt genau ein Jahr her und da kamen die Emotionen hoch.
LG#herzlich
Selma mit Amilya*08.04.07#blume

Beitrag von elke77 15.08.07 - 12:28 Uhr

Geht mir aber genauso #hicks jedes Jahr am 13.1. werde ich sentimental, weil ich da damals erfahren habe, dass ich schwanger bin #freu
LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Selma,

Das kenne ich,ich habe vor einem Jahr am 27.07.06 meinen positiven Test in der Hand gehabt und dieses Jahr viel daran gedacht wie es war als ich es meinen Mann gesagt habe.
Wir haben immer gesagt es ist noch so lange bis zum 31.03.07 (Stichtag) aber die zeit ging so schnell rum.
Justin ist jetzt auch schon 4 1/2 Monate und so süss.

LG Susi+Justin *01.04.07