Unterbauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 15.08.07 - 12:26 Uhr

Heute morgen hatte ich nach dem Aufwachen total Unterbauchkrämpfe.... So... nach ner 1/2 Stunde war das dann wieder weg! Kann das von der Einnistung des Folli kommen? Ich hab diesmal so ein Gefühl... kann mich aber auch täuschen!!!

Lieb wenn ihr mir zahlreich antworten könntet!!! #danke

#liebdrueck Eure Franzi

Beitrag von linebine 15.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo Franzi

Ich hatte diese Krämpfe auch, in der Nacht konnte deswegen nicht schlafen.So fiese Schmerzen in der Mitte Handbreite unter dem Bauchnabel!

Ich weiss nicht ob man die Einnistung spürt ich denke eher weniger, aber komisch ist es trotzdem, Darm - Grippe kanns ja nicht sein nur so stundenweise.

Wie viel ES+ bist du denn?

Liebe Grüsse Eveline#liebdrueck

Beitrag von mommy86 15.08.07 - 12:41 Uhr

Ich bin ES+6 also Einnistung müsste im Gange sein, falls es geklappt hat!

Du hattest das auch? Dann lags vielleicht in der Luft! #freu

Fühl dich #liebdrueck

LG Franzi

Beitrag von linebine 15.08.07 - 13:02 Uhr

Hey

Wollen wir doch hoffen das es in der Luft liegt und geklappt hat!
Ja ich hatte das letzte Nacht und bin auch ES+6!

Doch ich habe nicht all zu grosse Hoffnungen, die Enttäuschung macht weniger weh wenn ich mich auf "es hat nicht geklappt" einstelle! Wir sind schon 10 Monate am üben und ich verstehe es nicht, wir sind jung rauchen nicht trinken nicht übermässig Alkohol, ernähren uns einigermassen gesund,treiben Sport!

Ich versteh es nicht und es macht mich traurig sehr traurig!

Liebe Grüsse sei auch ganz fest #liebdrueck

eveline

Beitrag von mommy86 15.08.07 - 15:31 Uhr

Ich hätte auch lieber die Einstellung: "Es hat nicht geklappt" , aber irgendwie hab ich diesmal so ein Gefühl! Bei meiner 1.SS das wusste ich vom ersten Tag dass ich schwanger bin. Weiß nicht wieso, da hab ich solange Tests gemacht, bis positiv angezeigt hat! Ich weiß, das ist verrückt, aber ich wusste das einfach und war so nervös, dass es endlich pos zeigt. Und diesmal ist es ähnlich! Nicht sooo... 100% aber ein bisschen! Kann das Gefühl nicht beschreiben. Ich hoffe ich habe Glück. Bin jetzt auch schon in ÜZ 7 und vorher hatte ich einen Spätabort in der 21 ssw das war schlimm.

Naja! Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle daumen

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo Ihr beiden.

Glaube doch das was in der Luft lag.

Hatte das Selbe heute nacht gegen 2 Uhr. Hat nur ca. 30 Minuten gedauert dann war es einigermaßen erträglich und ich konnte weiter schlafen aber davor habe ich gedacht ich muß ins Krankenhaus denn an schlafen war nicht mehr zu denken.

Bin auch gerade ES+6. Weiß aber nicht ob es mit der Einnistung zu tun hat.

Können ja in Kontakt bleiben. Wann habt Ihr denn NMT?

Drück die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist.

Wie geht es Euch denn heute? ALles wieder weg? Bei mir sticht es ab und an noch aber das merkt man- im Vergleich zur Nacht- gar nicht.

LG ANdrea

Beitrag von linebine 15.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo Andrea einen guten Abend

Also bei mir ist es wieder vorüber auch nur manchmal noch ganz leicht! und Heute geht es mir gut!

NMT weiss ich nicht genau so um den 22 - 26 Aug. je nach dem ob ich einen eher längeren oder kürzeren Zyklus habe, dass variiert bei mir so von 30 - 34 Tage, hatte aber auch schon einen von 29 Tagen! und bei dir?

ich würde sehr gerne mit dir in Verbindung bleiben!

Liebe Grüsse Eveline#liebdrueck

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Eveline.

Sorry dass ich heute erst schreibe aber gestern hatte ich was wichtigeres zu tun (wenn Du verstehst was ich meine #sex)

Von mir aus können wir sehr gerne in Verbindung bleiben #freu

Mein NMT ist zwischen dem 20. und 22. 08.

Meld dich doch einfach wieder bei mir.

#liebdrueck Andrea

P.S: Bei mir sind die Schmerzen auch wie weg geblasen!!!

Beitrag von mommy86 15.08.07 - 22:58 Uhr

Ich möchte gerne mit dir in Verbindung bleiben!

Heute ist Bauchweg weg! :-D

Ich poste dich mal in deiner Vk damit du meine E-mail hast