Vormilch oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesa 15.08.07 - 12:28 Uhr

Hey,

Frage steht ja schon oben. Es kommt aus beiden Brüsten wässrige Flüssigkeit und wenn ich ein bisschen drücke kommt was gelbliches! Ist das normal?#gruebel

Danke schon mal und libe Grüße

Beitrag von furia77 15.08.07 - 12:36 Uhr

Hi

das ist völlig normal denn deine Brust bereitet sich auf das Stillen vor ...

ich hatte mal gelesen das das so in der 22. - 25. woche das erste mal vorkommt aber bei mir war das auch schon ab der 16. woche so

hab dann beim FA gefragt und er hat gesagt das es völlig normal ist und das es bei jeder Frau unterschiedlich ist

lg
Kerstin

Beitrag von crazybutnice 15.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

ja das ist die sogenannte Vormilch. War damals auch total erschrocken als ich auf der Couch saß und feststellen musste das mein shirt so nass ist...

also keine Bange ist vollkommen normal.

Schönen Tag noch.

Liebe GRüße; Anja mit #babyLeaSophie 28.SSW