Was sagt Ihr zu meinen ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 15.08.07 - 12:29 Uhr

Ich hätte mal gerne verschiedene Meinungen zu meinem jetzigen ZB.

Wenn Ihr Eure Meinung sagt, wäre ich dankbar, wenn Ihr begründet könnte, warum was gut oder schlecht aussieht. Das ist mein zweites ZB und im vergleich zum ersten sieht das so unspektakulär und "normal" aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Hier spaßeshalber mal noch mein erstes ZB aus dem Vormonat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194213&user_id=677483


In zwei Tagen ist Mens-Termin, die Zeit kann ich natürlich abwarten. Aber einfach, um daraus zu lernen oder daraus besser lesen zu können, bin ich sehr dankbar für Meinungen :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von nigna 15.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich finde dein ZB sehr schön. Es ist doch viel angenehmer, wenn es ruhig zugeht ! :-)

Ist bei mir auch so ! Ich wünsch dir viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von mommy86 15.08.07 - 12:31 Uhr

Hi du!

Sieht toll aus! Jetzt heißt es noch ein paar Tage hibbeln, aber .... ich denke ..... naja .... POSITIV!

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG Franzi

Beitrag von woelkchen1977 15.08.07 - 12:33 Uhr

Das wurde mir schon mehrfach gesagt, aber wieso denkst Du, daß es positiv aussieht??? Ich finde, meine Tempi ist zu niedrig bzw. geht nicht hoch?

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 12:38 Uhr

Hey, deine Tempi ist schön oben total ruhig sieht wirklich klasse aus und ich find das sieht nach #schwanger aus bin mal gespannt was in 2 Tagen passiert. Gaaaaaaaanz viel #klee! LG

Beitrag von woelkchen1977 15.08.07 - 12:39 Uhr

Vielen Dank, da werde ich ja jetzt grad noch hibbeliger :D Dann hoffe ich, daß die nächsten Tage genauso "ruhig und glatt" verlaufen :D