Ab wann früheste Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 12:30 Uhr

Hallöchen, Frage steht ja eigentlich schon oben.
Ab wann hattet ihr frühste Anzeichen für eure Schwangerschaft?
Würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet!

Wann findet eigentlich noch mal die Einnistung statt? Habe unterschiedliche Angaben gefunden ...

Merkt man da schon was? Oder alles Einbildung?

Ich bilde mir doch tatsächlich ein, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib zu spüren - kenne ich sonst nicht. Andererseits habe ich auch noch nie so in mich hineingehorcht! ;-)

Ach, ich bin jetzt schon so hibbelig!

Mein Kürvchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=207398&user_id=733634

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 12:42 Uhr

Hi, leider kann ich dein ZB nicht öffnen, aber eine Einnistung findet nach 6 bis 10 Tagen nach der Befruchtung statt also nach #ei man kann dann auch eine leichte SB kriegen und erste Anzeichen in der ca. 4 bis 5 SSW Brustspann Übelkeit Unterbauch ziehen als wenn die Mens kommt aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kannst du dein ZB noch mal schicken #danke. LG

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 13:05 Uhr

Danke für die Antwort!

Also, nächster Versuch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=207398&user_id=733634

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 13:13 Uhr

Häh???
Wie hast du das gemacht???
Wieso klappte das bei mir nicht?

Beitrag von sonnenscheinkim 15.08.07 - 13:19 Uhr

Also du must den Link öffnen und dann makieren dann auf Kopieren und dann im Forum auf ein fügen gehen oder du gehst neben deiner Tempi auf ins Forum stellen dann gehts auch aber wir habens ja geschaft sieht bis jetzt gut aus ich drück dir die #pro.

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 13:29 Uhr

sehr kompliziert ... - aber danke schön!

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 13:16 Uhr

#kratz#kratz#gruebel

Beitrag von yvie88 15.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch ganz am Anfang ein Ziehen im Unerleib dachte erst wären meine Tage.
Also soweit ich weiß kommt die Einnistung darauf an ob es ein X(mädchen)oder Y(junge) ist weil die weiblichen Samen länger überleben als die männlichen.
Viel Glück und alles Gute
Yvie 13 Ssw

Beitrag von sophia1979 15.08.07 - 12:47 Uhr

Mein erstes, richtig wahrgenommenes Zeichen war meine Brust, die wirklich sehr stark schmerzte. Ich konnte mich nicht von links nach rechts drehen, ohne das ich meine Brüste spührte. Das zweite war eindeutig müdigkeit. Und das alles bevor ich eine Woch nach NMT einen Test machte. Also ca ab NMT oder sogar ein bisschen früher!
LG

Beitrag von 7years 15.08.07 - 12:49 Uhr

mach dir aber keine Sorgen, wenn es keine Anzeichen gibt!

es gibt genug Schwangerschaften, bei denen die Frau absolut nichts spürt!!!!!

Beitrag von miamia1980 15.08.07 - 13:07 Uhr

Vielen liebe Dank für all eure Antworten!
Schwanger-werden kann ganz schön aufregend sein!
#freu