weiß jemand wo .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi_1206 15.08.07 - 12:31 Uhr

man günstige spreizwindeln bekommt? die in der apotheke sind mir zu teuer. gibts die auch in drogerieläden? oder wo muss ich schauen?

lg und danke schon mal susi + mia 7 wochen alt

Beitrag von steffi4178 15.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo Susi,
hat dein Kinderarzt genau gesagt das du unbedingt Spreizwindeln kaufen sollst? Wir sollen unsere Kleine nur breit wickeln.
Also nach dem Wickeln noch eine geschlossone Pampers zwischen die Beine leben.

LG
Steffi

Beitrag von susi_1206 15.08.07 - 12:43 Uhr

ja hat er ich hab auch nur so ne stoffwindel zwischen gemacht aber das reicht anscheinend nicht. kann man die denn im drogerieladen kaufen?

lg susi

Beitrag von blitzi007 15.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo,

in der Drogerie gibt es die nicht, aber versuch es mal in den Sanitätshäusern. Welche brauchst du denn?? Da gibt es nämlich auch Unterschieden.

lg Tina

Beitrag von blitzi007 15.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe Spreizwindeln in meinem Online-Shop. Wenn du interessiert bist, melde dich bitte über meine VK, denn ich möchte keine Werbung machen (ist auch verboten).

lg tina