Wie macht ihr das eigentlich....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asta 15.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage und zwar: Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Kinder sich an allem hochziehen aber noch nicht so ganz standfest sind.

Bleibt ihr die ganze Zeit direkt neben euren Kindern und wenn ihr keine "Lust" oder "Zeit" mehr habt kommen die Kinder in den Laufstall oder wie macht ihr das?

Habe immer Angst das Charlotte umfällt und sich den Kopf verletzt.#schock

Außerdem muss man ja manchmal auch noch ein paar andere Dinge erledigen.

Danke für eure Antworten

Asta

Beitrag von budges... 15.08.07 - 12:46 Uhr

unsere kleene ists chon par mal umgefallen, selbst als ich dabei war


mittlerweile ist sie sicherer, da bin ich nicht immer dabei, außer wenn ich sehe das es brenzlich wird.

anfangs war ich doch fast immer dabei, aber so schnell wie sie ist.. da könnte ich ja gar nichts mehr machen.


#freu

Beitrag von nityanandi 15.08.07 - 13:07 Uhr

helene hat sich auch gestern ziemlich hingemault inklusive stuhl, an welchem sie sich gerade hochzog. ich stand n meter weiter, konnte aber nicht mehr rechtzeitig hin. ich glaube, sowas wird in zukunft sehr häufig passieren, kann man wohl nicht immer verhindern.
allerdings stell ich mir durchaus die selbe frage...