Zurück von FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 15.08.07 - 12:39 Uhr

Juhuuuu und hallo!

Vor zwei Tagen sagte mir meine FÄ GBMH ist mit mal verstrichen und MuMu ist fingerdurchlässig. Es solle noch ca. 2-3 Tage dauern dann würde es losgehen.

Heute sagt meine FÄ MuMu 2 cm offen und gute Trichterbildung. Jetzt habe ich in 2 Tagen noch einen Termin aber sie sei sich nicht sicher ob wir uns da wieder sehen oder ich im KH liege!

Mal sehen.... Jenny und Maus, 38+1

Beitrag von tinabina3382 15.08.07 - 12:45 Uhr

na dann ... ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!

LG Tina&Würmchen (9+1)

Beitrag von finnina 15.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Jenny,
dann wünsche ich Dir viel viel Glück und eine schnelle
Geburt.

Gruß, Doris (26. SSW)#huepf