Hife

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 15.08.07 - 12:40 Uhr

hey,

ich hab jetzt seit ungefähr 4 tagen ziemlichen durchfall, ist das normal in meiner SSW, oder kann es auch sein das ich falsch esse???

gestern gegessen: 2 Sandwich toast mit käse, Nudel mit spinat, 2 würstchen



gruß lalilou 6 SSW

Beitrag von siha1977 15.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo,

es kann sein das du dir einen leichten Darminfekt eingefangen hast, es kann aber auch durch die Hormonumstellung der SS kommen.
Versuche viel Vollkorn zu essen ( Brot, Brötchen usw. ) und nicht so viel Fettes, dann müsste sich das bald wieder einpegeln.

Alles Gute für dich.

Gruß Silvi

Beitrag von dini1980 15.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo,

bin jetzt 13+0, und hatte das von der 10. SSW an, bis vor knapp 1 Woche.
Jetzt ist wieder genau das Gegenteil eingetreten.
Ist sicher die Umstellung auf die ss.

Nicht vergessen: Viel trinken!!

LG
Nadine #blume

Beitrag von lenchen25 15.08.07 - 13:03 Uhr

hallo,

keine sorge... der eine kriegt eher durchfall der andere verstopfung. ich hatte auch in meinen ss´ en immer durchfall. man könnte es als ss- zeichen bei mir betrachten.

das magnesium macht es nicht besser...#hicks

iß ausgewogen und was du zur zeit magst.....


liebe grüße lenchen, tobias und 32.ssw#ei