warte auf anruf von kiwu praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von neco 15.08.07 - 12:41 Uhr

Ich kann nicht mehr,hatte erste clomi-zyklus.Habe normaler weise ein 30-32 tage zyklus,Heute 35 tag war gestern bei kiwu konnte aber nichts sehen,blutabnahme heute ergebnis habe ich noch nicht erhalten.Nächster zyklus soll ein kontroll zyklus werden bei kiwu klinik und danach evtl. eine insemination.Hoffentlich hat dieses warten ein ende,sag bescheid was raus kam.

Beitrag von jona1 15.08.07 - 12:49 Uhr

Hi Du,

wann wollen die sich melden ? Zeitfenster ?

Viel Glück ! ! ! ! !

Beitrag von ula31 15.08.07 - 12:50 Uhr

Ja die Warterei ist immer das schlimmte...aber das schaffst du schon, lenk dich einfach ab, mach ich auf gerade, ich stehe kurz vor der IUI... was ist denn eigentlich Clomi, habe ich irgendwie noch nie gehört und öfters hier gelesen???

Beitrag von neco 15.08.07 - 13:19 Uhr

Clomifen nennt sich das hat auch andere handelsnamen,das medikament fördert die eireifung.

Beitrag von ula31 15.08.07 - 13:54 Uhr

#danke, hab ich noch die was von gehört!

Beitrag von 20.05.74 15.08.07 - 14:54 Uhr

Es ist so grausam diese Warterei... Sei nicht traurig. Bei mir wurde auch eine Insemination gemacht war absolut Schmerzfrei und es hat auch gleich beim 1. Vesuch geklappt.
Kopf hoch#liebdrueck Tanja