Mein Baby ist da Josephine kam pünktlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klakie 15.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine süße kleine Maus kam pünktlich

am 12. August um 05Uhr05 zur Welt.
sie ist 52 cm und wog 3490 g

Sie ist so süß.
Die Geburt war wunderschön#schein

Liebe Grüße
Bianca.

Beitrag von heike011279 15.08.07 - 12:45 Uhr

Halloooooo,
gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner kleinen Maus.
Mein ET ist am Freitag, aber ich bezweifle stark, dass sich mein Sohn dann schon auf den Weg macht.
Laufe seit knapp vier Wochen mit einem "geburtsreifen" Befund rum und seitdem tut sich gar nichts mehr.
Drück mir doch mal die Daumen, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss.
Zwei Wochen über den Termin zu gehen wäre für mich ein Albtraum.
Nochmals alles Gute.....für Dich und Deine Familie
Gruß
Heike

Beitrag von klakie 15.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo Heike,

ich dachte auch das ich über'n ET gehen muß

War Freitag noch beim Gyn. und er sagte das dauert noch.

Muttermund war noch fest verschloßen und keine Wehen.

Und dann kam ganz plötzlich am Samstag um 21Uhr 24 meine
erste Wehe nach zehn

Min. die zweite, da wußte ich so langsam geht es los.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche viel kraft zur Geburt.
Lg Bianca

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo Bianca!
Glückwunsch!!! Schämst du dich dass die Geburt wunderschön war? Ich höre sowas seeeehr gerne, da ich in diesen Tagen mit der Geburt meiner Tochter rechne und riesige Angst davor habe. Wieso war es denn so schön?

Alles alles Gute zu deinem Löwenmädchen!!!

Mica

Beitrag von klakie 15.08.07 - 13:08 Uhr

Nein ich bin unheimlich stolz.

Ich hatte auch wahnsinnige Angst,

da ich ja wußte was mich erwartet.

Es sind die schönsten schmerzen die eine Frau haben kann.

Jede Wehe hat mir meine kleine ein Stückchen näher gebracht,

daran habe ich die ganze Zeit gedacht.

Du schaffst das auch:-)

Alles liebe und gutes gelingen beim veratmen#augen.

Bianca.

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 13:23 Uhr

Ich danke Dir!!!#herzlich#herzlich#herzlich Mica

Beitrag von ilovemilka 15.08.07 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus! #fest

Genießt die ersten Tage zusammen und laßt es Euch richtig gutgehen! #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+3)

Beitrag von katrin12619 15.08.07 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Dir.

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand und little Boy Jerome Pierre inside 21+0SSW

Beitrag von venta81 15.08.07 - 15:32 Uhr

Ja auch nochmal von uns:
#herzlich-Glückwunsch zur Geburt :-).
Als ich es erfuhr am Sonntag, war ich ja auf der Arbeit und ich bekam direkt Gänsehaut und musste faste weinen vor Freude #huepf. Ich freue mich so für euch und bin echt gespannt wie Deine Kleine aussieht. Freue mich auf später oder spätestens auf morgen #freu.

Bis dann
ciaoi

Lorraine + #ei 20+2