Wie soll man das weiter aushalten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 15.08.07 - 12:45 Uhr

Moin Mädels...gestern schrieb ich noch, ich würde heute testen-aber das hat sich erledigt, fett Mens (23ÜZ) da :-[ und das an Zyklustag 33-wo ich immer sonst "nur" 24 Tage hab #kratz

Problem: ich halte diese starken UL Schmerzen bald nicht mehr aus-habe mir eben Dolormin f. Frauen aus der Apo geholt...schon 3 eingeworfen #hicks
Jeden Monat das gleiche...ich hab selbst einen Sohn von 3 und ich muss doch immer "voll da sein"...es ist so kraß geworden, das ich mich nur noch in dunklen Räumen aufhalten kann, Wärmflasche, starke Schmerzmittel usw. Bitte, hab ihr nen Tip????????

Es wird irgendwie von Monat zu Monat schlimmer #heul, damals mit Pille war die regel nen Zuckerschlecken #pro

lg

Beitrag von easyissi 15.08.07 - 12:48 Uhr

Hey du arme das hört sich ja echt böse an ...
Und es kann doch nciht sein das deine Mens immer schlimmer wird...
vielleicht lässt du das mla von deinem FA untersuchen...

Ich wünsch dir gute Besserung

Lg easyissi

Beitrag von mozzies 15.08.07 - 12:49 Uhr

Hey havecat,hast du bei deinem FA schon mal eine Anfrage auf Endometriose gemscht?Man sagt,das sie auch so starke Regelschmerzen verursachen kann!Nur als Tip!L.G. mozzies

Beitrag von leni30 15.08.07 - 12:50 Uhr



Die Dorlomin für Frauen sind Sch....

Ich habs auch so schlimm, daß ich richtig mit dem Kreislauf bekomme und kaum ruhig sitzen kann.

Das Einzigste was wirklich hilft.... 2 Dorlomin EXTRA auf einmal...gleich wenn es anfängt weh zu tun und schwup die wup kann man es ertragen !

LG
Leni;-)

Beitrag von dinchen1977 15.08.07 - 13:28 Uhr

du arme...#liebdrueck ich kenne es auch nur zu gut...die ersten 2 tage sind die schwersten. dolormin für die frau hilft mir immer sehr gut, wenn ich zwei nehme...auf die couch, wärmflasche und fernseher an...hilft mir immer ganz gut. wenns gar nicht geht würde ich zum fa gehen...vielleicht mal mönchpfeffer ausprobieren, obwohl ich persönlich gar nix davon halte..., aber manchen hilft es ja...

wünsche dir gute besserung!

lg nadine