Aldi Mikrowelle

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von note 15.08.07 - 12:45 Uhr

Wer hat sich die Mikrowelle vom Aldi geholt.Habe gelesen das es Programme für Pizza,Suppen usw.gibt.Ist diese empfehlenswert?

Gruss Note

Beitrag von xschneeweissx 15.08.07 - 12:54 Uhr

Pizza in der MW???????

Hmmm, die wird doch dann bestimmt schlabrig werden---neeee mags Knusprig

Beitrag von katja.lev 15.08.07 - 13:24 Uhr

Also wir haben letztes Jahr die Mikrowelle vom Aldi gekauft und die ist echt super! Die hat einen Umluftofen und Pizza wird in 12 Minuten knusprig lecker! Man kann auch leckeren Kuchen und Brötchen backen.
Ich kann nichts schlechtes über die Mikrowelle sagen.

Beitrag von babsi1785 15.08.07 - 15:17 Uhr

Also wir haben auch die vom Letzten mal da gekauft. Ist mit Umluft und für kleine Dinge (Kräuterbrötchen aufbacken oder so) richtig Praktisch.

Ja die hat einige Tasten z.B. "GEtränke" dann drücke ich da drauf und auf die anzwahl wie viele Tassen ich trinn stehen habe.

Ich bin super zufrieden mit ihr, da sie echt für dumme gemacht ist *G*


Babsi