noch so lange warten auf ergebnis SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabarbara 15.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben

letzte woche hat mein mann sein sperma abgegeben.
und jetzt müssen wir noch bis zum 31.august auf das ergebnis warten.
weil wir den Termin beim FA erst dann ermöglichen können:-[

am liebsten würde ich der sprechstundenhilfe nochmals anrufen und fragen,ob sie mir nicht auch kurz am telefon bescheid geben können.

aber das geht sicher nicht, oder?#hicks


Beitrag von murkelchen72 15.08.07 - 12:51 Uhr

Hi,

komisch, ich hab das Ergebnis direkt vom Urologen bekommen und hab das dann mitgenommen zum FA! Fragen kostet doch nix;-)

lg Murkel

Beitrag von annabarbara 15.08.07 - 12:56 Uhr

Ich musste es in einem Labor abgeben.
Und die haben die Ergebnisse meinem FA geschickt.

Naja,abwarten und Tee trinken.
ändern können wir ja eh nichts

Beitrag von desirad23 15.08.07 - 12:55 Uhr

Hallöchen...

das ist echt komisch... und ziemlich lange...#schock
hab schon gedacht wir müssen lange warten... wir bekommen am Montag das Ergebnis... dann haben wir 1 Woche drauf gewartet...

Ruf doch nochmal an und frag nach... weil ich finde es schon ziemlich lange...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Beitrag von trawni 15.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo

Frag doch einfach mal nach. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Ich drück euch fest die Daumen

lg trawni

Beitrag von anka0910 15.08.07 - 13:40 Uhr

Hallöchen!

also das find ich auch merkwürdig. #kratz
Mein Mann war montags zum SG in der Praxis.
Mittwochs hatten wir sogar das Ergebnis per
Post schon zu Hause.
Ruf einfach mal bei den Mädels der Praxis an und
frag mal nach.

Drück euch die #pro das alles ok ist.

Lieben Gruß #liebdrueck
Anka0910

Beitrag von annabarbara 15.08.07 - 18:00 Uhr

danke für die vielen lieben antworten.
ich werd morgen nochmals in der praxis nachfragen!

ich wünsche euch allen ein schöner abend!

annabarbara