3 Kilo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von note 15.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,wollte gerne 3-4 Kilo abnehmen weiss aber nicht wie ich das anstellen soll.Also Süssigkeiten esse ich keine,dafür ess ich sehr gerne Käse und Wurst.Und mein Problem ist auch das ich schnell satt bin aber dann nächste Stunde schon wieder essen könnte.Spoert treibe ich keinen ,muss sagen hab ich auch keine Lust dafür.Wer kann mir Tipps geben.Ich glaube nicht das ich wegen 4 Kilo einen Diät machen muss,oder?

Gruss Note#kratz

Beitrag von schnuffinchen 15.08.07 - 12:54 Uhr

Auf zuckerhaltige Getränke verzichten, nur noch Wasser als Getränk.

Ansonsten: kein rotes Fleisch, fettarme Wurst- und Käsesorten, viel Gemüse, Obst, keine Weißmehlprodukte - lieber Vollkorn.

Damit sollte man so wenig Kilos in kurzer Zeit beseitigt haben.

Beitrag von peffi 15.08.07 - 17:54 Uhr

Kann Dir nur voll zustimmen.
Zusätzlich könnte man auch noch abends komplett auf Kohlehydrate verzichten und statt dessen einen Salat mit Hähnchenbrust oder Thunfisch essen.
:-)

LEG
Peffi