Bitte, bitte: Mein Zyklusblatt. Heute ES? Noch ein Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 15.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern einen positiven Ovu-Test, heute hat mein Persona-Stäbchen einen dicken rechten Strich. Muss dann heute noch ein Bienchen gesetzt werden, oder ist die Sache gelaufen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950


Danke,

Nicole

Beitrag von jui782 15.08.07 - 12:59 Uhr

Ein Versuch ist es doch auf alle Fälle wert, oder???;-);-);-)
Drück Dir die Daumen!!!#pro


LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von liberatio 15.08.07 - 13:07 Uhr

also laut ZB würde ich sagen, dass dein ES gestern war...aber vesuchen kannst du es...!! man kann nur gewinnen...oder?

viel #klee

Beitrag von persona86 15.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo

erstma so sieht es so aus das ein Bienchen sehr hilfreich wäre,

ABER... es muss garnichts *denke ich jedenfalls*

Sex sollte auch im KiWu NIE ein muss sein, sondern dann wenn ihr beide Lust habt.
Ich denke das es schade wäre die "schönste Nebensache der Welt" als ein Muss zu bezeichnen ;-)

Alles Gute

Beitrag von claudilo 15.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Nicole!
Ich hatte gestern den dicken Personastrich und noch ein Bienchen gesetzt. Man weiß ja nie, wozu es gut ist... ;-) Dann hibbeln wir ja wohl zusammen. Ich drücke dir die Daumen.#pro#pro
Liebe Grüße, Claudia