Was zahlt ihr für euren Babysitter??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 83sternchen 15.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben!!

meine frage steht ja schon oben! und zwar wollte ich jetzt auch auf ein baby aufpassen und habe absolut keinen plan was ich nehmen soll!
ich habe gehört eine tagesmutter soll 5€ pro stunde nehmen aber ich bin ja keine gelernte tagesmutter!
und was soll man nehmen wenn es über nacht bleibt?
ich dachte so an 4€ und für die nacht dann 15€ für die zeit wo er dann normal schläft also so 11 stunden alles weitere dann wie gehabt! wie denkt ihr darüber??

danke für eure antworten
lg 83 sternchen und tobias*21.10.05

Beitrag von hanni123 15.08.07 - 13:16 Uhr

Huhu,

machst Du es bei Dir zuhause? Dann sind 4 Euro sicher OK. Unser Babysitter bekommt 5 Euro, aber der kommt auch zu uns. 5 Euro sind für sowas üblich, ich hatte 3 Sitter zur Auswahl, und alle haben 5 Euro in der Stunde verlangt.

LG,

Hanna

Beitrag von 83sternchen 15.08.07 - 13:59 Uhr

Ja ich mache das bei uns im haus! wegen meinem sohn und der kleine ist erst 5 monate also noch sehr pflegeleicht was das schlafen angeht!

aber was soll ich nehmen wenn er über nacht bleibt?

Beitrag von kathrincat 15.08.07 - 13:53 Uhr

hier sind auch so5 euro üblich, es gibt aber welche die nehmen auch bis 10 euro machen aber gleich mal noch den abwasch.....wenn das baby schäft, haben freunde berichtet. hab ja noch keinen gebraucht da unser baby erst im okt. kommt.

Beitrag von bibabutzefrau 15.08.07 - 14:15 Uhr

4 Euro die Stunde.
Sie nimmt unsere Toichter mit und geht mit ihr auf den Spielplatz usw.

Ist 16 und Schülerin.

LG Tina

Beitrag von darkvenusgirl20 15.08.07 - 15:31 Uhr

also ich habe befor ich mein eigenes kind hatte auch einen job als babysitter.
ich habe so 5 euro bekommen durfte dort essen und trinken freie bedinung und wenn ich ne nacht aufpassen muste kam es auf die zeit an

beispiele

von 20:00 bis 0:00=10 euro(geschäftsessen)
von20:00 bis 2:00=15 euro (wenn sie auf verantaltungen waren )
von 20:00 bis 10:00=20 euro

war schon ganz ok so