habe soo gefühle im bauch (was ist dass)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzii 15.08.07 - 12:57 Uhr

#blume halloo...:-D
hmm ich habe seid heute morgen so gefühle im bauch.. dass kann man ganicht beschreiben so schmetterlinge oder sowas also ich merke da auf jedenfall was..
kann mir einer sagen was dass ist???

#danke im voraus

LG 11+3ssw

Beitrag von blume5 15.08.07 - 12:57 Uhr

na, du bist verliebt ;-)

Petra

Beitrag von enjoythesilence 15.08.07 - 13:02 Uhr

#freu

Beitrag von minala 15.08.07 - 13:04 Uhr

Hm

ist es wie so blubbern od. äh Blähungen nur aus der falschen Gegend?

Also ich hab ziemlich bald das Baby gespürt aber noch nicht in der 11 We sondern so ab der 14-15 WE vorher sagt man spürt man es noch nicht zumindest beim ersten Kind. Also bei mir ist es auch das erste und mein Vater wollte es garnicht glauben das ich es schon spürte so bald er meinte das wäre schon selten. Aber er musste zugeben beim schallen dann das es so ist. Denn er hat es zuerst nicht gefunden bis ich ihm gesagt hab wo er schauen soll. Also möglich ist alles.....:-)

Wäre aber schon sehr bald, ist ja auch noch ziemlich klein.

Eine schöne SS noch und alles Gute #klee

Minala und Wuzel 23+4 SSW#baby

Beitrag von minala 15.08.07 - 13:07 Uhr

Hi

Sorry muss noch was anhängen mein pappa und mein FA meinten in der ersten Schwangerschaft spürt man das Kind meistens so ab der 16-20 WE.

LG Minala