Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 15.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo!

Ich habe heute NMT, auch wenn mein ZB nicht ausgewertet wurde von urbia. #schmollLiegt bestimmt an dem 23./24. ZT. Naja, egal, auf jeden Fall warte ich oder besser gesagt, natürlich nicht, aber ich denke meine Mens wäre jetzt dran. #augenIch habe zwar einen unregelm. Zyklus, aber ich habe sonst immer schon um diese Zeit etwas UL Ziehen. Und dieses Mal gar nicht. ;-)Recht eigenartig, wie ich finde.:-p

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199047&user_id=485418

Wem geht´s ähnlich??

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von jessy2005 15.08.07 - 13:08 Uhr

Hi Jui,

ich habe auch heute meinen NMT und bin natürlich genau wie du schon total am hibbeln und hoffe, das nichts "Böses" kommt.

Da ich allerdings erst im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille bin, wird sich mein Zyklus höchstwahrscheinlich eh verändert haben.

Dann bleibt uns wohl erstmal nichts anders übrig als zu warten und ganz fest die Daumen zu drücken!

Ich wünsche dir ganz viel #klee , dass es geklappt hat!

#herzlich Grüße,
Jessy

Beitrag von simetra 15.08.07 - 14:38 Uhr

bin auch dabei ... nmt ist am samstag und ich hoffe, dass es geklappt hat (2. üz)...

lg
simetra

Beitrag von lili222 15.08.07 - 13:41 Uhr

Ich bin auch dabei! :-)

Habe allerdings kein ZB, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe.

tja nun heißt es abwarten und daumen drücken! ;-)

Lg Melli