Code 30+ .. Mahlzeit..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 12:58 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben,

wollte Euch einfach nur einen schönen Tag wünschen.
Was machen die ZB`s?

Wies ausschaut ist wieder eine von uns schwanger.. mtspa.. ich würd ihr sooo gerne ins SS-Forum folgen *schmacht* sie soll uns schon mal Plätze frei halten.. wir kommen!!!!!!!!!!


@ Ally - mir fällt gerade was ein.

Wir hatten es letztens davon, ob eine kurze Einnahme von Möpf doch noch einen ES auslösen kann.

Das hat mir Winnirixi dazu geschrieben:

Bei so langen Zyklen passiert es, dass nur noch eine winzige Menge an Östrogen zum ES fehlt, was der Körper nicht mehr nehmen kann. Mönchi enthaelt aber östrogenisierende Substanzen und konnte damit den letzten Tritt geben :-))

Also doch lieber am ZT 1 damit anfangen.

Beitrag von allyl 15.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Rubinstein,

na, das ist ja was, wusste ich gar nicht, dass Möpf
östrogenisierende Substanzen enthält#kratz
Jetzt überleg ich gerade, ob ich das dann überhaupt nehmen sollte, mein Östrogenwert ist eh recht hoch, kann es sein
dass deswegen mein ES so früh ist#kratz

Ich schreibs mal auf die "to ask" Liste für den FA.

Ich hangel mich von einem NMT zum nächsten, hab aber
jetzt SB bekommen, aber immer denke ich, jetzt kommt
die Mens richtig, und nichts passiert. Ich will jetzt endlich
mal Gewissheit#augen und meinetwegen in die nächste
Runde starten, aber dieses ewige Warten nervt echt;-)
(ZB wie immer in der VK).

Und wie weit nach ES bist Du jetzt? Zeigst Du mir noch
mal Dein ZB?

Mir gehts sonst - trotz anbahnender Mens - richtig gut,
habe nämlich ab morgen 2 Tage frei #freu#freu#freu und werde die richtig geniessen!

LG Ally#klee

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:24 Uhr

ich bin doch schon wieder im nächsten Zyklus.. bei ZT 2.

Ich hatte jetzt einen Zyklus von 40 Tagen.. sowas gabs bei mir noch nie.. deshalb ja meine Vermutung, dass Möpf schuld ist. Ich hatte schon tagelang gar nicht mehr gemessen, weil mir am ZT 26 vom Arzt gesagt wurde, dass ich eh keinen ES habe. Dann, als ich auf die Mens gewartet habe - ZT 32 - hab ich mal spasseshalber - und da war die Tempi auf einmal oben.

So ne Liste ist gar nicht das Schlechteste.. ich bin das letzte mal auch raus gekommen und auf der Straße viel mir ein, was ich alles vergessen habe zu fragen.

So früh nen ES.. frag doch einfach mal winni. Sie hat mir schon oft geholfen. www.kiwu.winnirixi.de

Und hey.. um die freien Tage beneid ich Dich.

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:26 Uhr

ich hab mir gerade Dein ZB angeschaut.. boah ist Deine Tempi oben. Jetzt denken wir mal positiv und hoffen, dass sich die SB wieder verflüchtigt.

Irgendwann hock ich hier alleine.. weil ihr mir alle ins SS-Forum abhaut.. aber ich drück die Däumchen.

Beitrag von allyl 15.08.07 - 13:33 Uhr

Nee, keine Sorge, die fällt schon noch ab;-)
Wir bleiben noch nen Monat hier, sind dann ja bald
wieder gleichauf, wenn ich wieder einen frühen ES hab;-)

#danke für den Tipp, wollte ihr gerade schreiben, da hab
ich aus Versehen auf Escape gedrückt anstatt auf Enter:-[,
bin echt urlaubsreif;-) Ich versuchs gleich noch mal.

LG Ally#klee

PS: Ich hab immer ganz tolle Kurven, aber die alleine machen ja leider nicht #schwanger#schmoll

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:40 Uhr

meine ersten beiden war auch soooo schön anzusehen.. gebracht hat es mir auch nichts.. im Gegenteil.

Im 1. Zyklus fiel meine Tempi erst 2 Tage, nachdem ich meine Tage hatte.. bei NMT +2 unmittelbar nachdem, ich einen Test gemacht hatte. Es ist als echt verhext.

Dir zuliebe würde ich auch alleine hier bleiben.. ich versprech tapfer zu sein *lacht*


Beitrag von ashandra1 15.08.07 - 13:43 Uhr

Hey Süße!!!!!

Da bist ja auch,.... wollt mal schnell hören wie es bei euch so läuft.
Übrigens, danke für die mail, schöne Bilder sind das! Wo ward ihr denn da im Urlaub?
Liebe Grüße, von der die mal wieder auf den Hopser am WE wartet;-)

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:48 Uhr

hey Schneckle..

ooooohohoh *welle mach*.. auf dass Dir das Ei bis zum Halse springt *lacht*

Kacke.. wo waren wir da im Urlaub.. aaaah.. am Gardasee waren wir. Sind von dort aus in die Berge gefahren.

Kannst Dir ja jetzt Bettwäsche mit meinem Bild machen lassen *grins*

Beitrag von allyl 15.08.07 - 13:47 Uhr

#danke, das ist lieb von Dir, aber ich bleibe ganz sicher
noch ;-)

Weisst Du, manchmal glaube ich, erst der negative Test
löst die Mens aus, ich hab das leider schon ein paar mal
erlebt. Kaum hab ich getestet, gings auch schon los;-)

LG Ally#klee

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 13:49 Uhr

ich auch.. und jedesmal denk ich, waaaarum hast die Finger nicht davon gelassen und noch ein bisschen Geduld gehabt.

Vermutlich wird da ein Lockstoff ausgeschüttet.

Beitrag von ankehasi68 15.08.07 - 20:08 Uhr

Ich bleibe euch noch etwas erhalten. hat leider nicht geklappt mens kam gestern mit wucht und montag abend als sb. schade eigentlich aber naja dafür können wir noch etwas gemeinsam hibbeln und dann langsam ins ss-forum wechseln. hab heute auch termin für sept bekommen bei neuer fa wegen meinem kinderwunsch.

liebe grüße

anke