angst=(

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von franziska0705 15.08.07 - 13:02 Uhr

hallo an alle,

zurzeit läuft alles schief ich erzähl euch kurz die geschichte ..

also meine eltern,mein freund und ich haben einen urlaub gebucht auf die AIDA am freitag würde es los gehen nur vor ca.einem halben jahr hat sein vater "angeblich"seinen pass verloren so jetzt sind wir schon seit ca.2 monaten jeden tag oder jeden 2 tag zum konsulat gefahren und jedes mal fehlt was dann hatten wir alles dann hies nur noch eine unterschrift von der mutter wegen der amee verlängerung und jetzt müssen sie auf eine e-mail warten von der türkei und wir haben ja schon mittwoch jetzt ist mein freund wieder da und der chef meinte das kommt heute bestimmt aber meine angst ist sehr gross es wäre unser erster urlaub gewesen und alleine fahren würde ich auch ungerne aber das geld wäre dann futsch bin am überlegen das meine eltern jetzt diesen freitag fahren und wir unsere verlegen und somit noch zeit gewinnen ..ich weiß nicht mehr was ich machen soll kann nachts nicht mehr schlafen ,bin nur am weinen und habe angst das es wieder nicht klappt #heul
ich hoffe schon die ganze zeit das es klappt ,keiner kann sich auf denn urlaub freuen #schmoll
ich hoffe das alles gut geht..

musste mich einfach mal ausheulen tut mir leid:-(:-(

Beitrag von sparrow1967 15.08.07 - 13:53 Uhr

boahhh....















kannst du bitte mal Punkt und Komma benutzen. Dein Post ist kaum zu verstehen.

sparrow

Beitrag von bezzi 15.08.07 - 14:21 Uhr

hasme ?

Beitrag von bezzi 15.08.07 - 14:25 Uhr

Was hat der Pass des Vaters Deines Freundes mit Eurer Reise zu tun ?
Will der auch noch mit ?

Gibt ja einen richtigen Familienurlaub #huepf

Beitrag von your_nightmare 15.08.07 - 14:31 Uhr

#ahaSeit dem rechtsgültigen Inkraft treten der Neuen Deutschen Rechtschreibung ist nun auch die Nutzung der Hochstelltaste sowie der Gebrauch der Satzzeichen völlig kostenfrei.#aha

Beitrag von spufankel 15.08.07 - 14:32 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden worum es dir geht.#kratz

Beitrag von banta1979 15.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich versteh nur Bahnhof. #gruebel#gruebel#gruebel Kann mich den Vorrednern nur anschliessen........Tut mir leid #blume


Aber ich drück dir trotzdem die Daumen ,dass das in erfüllung geht,was du dir wünscht #pro


Lg Bianca

Beitrag von franziska0705 15.08.07 - 17:58 Uhr

tut mir leid das ich mich so unddeutlisch ausgedrückt habe..
ich habe ja geschrieben meine eltern mein freund und ich haben eine reise gebucht die am freitag beginnen soll.

nur von meinem freund der vater hatte seinen pass und der hat ihn angeblich verloren und deswegen gibt es auf dem konsulat sehr viel ärger.

und wir fahren seit ca.2 monaten dort hin und immer wieder finen sie eine ausrede ihn uns denn pass nicht zu geben heute hat es wieder nicht geklappt jetzt gibts nur noch morgen ..
kennt jemand so einen vorfall?und kann uns helfen?

Beitrag von nonne1 15.08.07 - 18:46 Uhr

Na, hallo,

dann fahrt doch ohne ihn!!! Was könnt ihr denn dafür, das dein "Schwiegervater" seinen Pass vor einem halben Jahr !!! "angeblich" verloren hat?!?!?
Bevor keiner was vom Urlaub hat und das Geld futsch ist...

Meine Meinung!!!

Alles Gute

Gabi

Beitrag von franziska0705 15.08.07 - 19:47 Uhr

aber sein geld was er bezahlt hat ist doch auch futsch..
und ohne ihn fahren würde ich auch nicht so gut finden naja ich hoffe das beste

danke für deine antwort

Beitrag von triene_82 15.08.07 - 21:33 Uhr

@ Gabi:

also ich hab das jetzt so verstanden, dass der Schwiegervater den Pass ihres Freundes hatte und diesen verloren hat. Und nun steht der Freund von Franziska ohne Pass da.

@ Franziska:

Verstehe jetzt allerdings nicht, wieso das Konsulat nicht einfach einen vorläufigen Reisepass ausstellt? Das müsste doch funktionieren, wenn alle Beteiligten eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass der Pass verloren wurde. #kratz

Drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt. #klee

Liebe Grüße

Kathrin