Grüner Stuhl? Ist das normal? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nelle_81 15.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage;
Unser Kleiner ist mittlerweile 5 wochen alt. Ich stille und füttere viel zu (HIPP Biomilch Nr. 1 mit Stärke). Das ist leider nötig, da unser "Kleiner" riesig ist und von meiner Brust nicht satt wird.
Bisher war der Stuhl immer relativ gelb und senfig (tolles Thema #hicks). Seit gestern ist er sehr grün und wird etwas fester... Ist das normal? Liegt das daran, dass er mehr Flasche als Brust bekommt oder müssen wir uns Sorgen machen?

Danke für Eure Hilfe und alles Liebe
Nele + #baby Luke (*06.07.07)

Beitrag von pauli33 15.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo!

Ich habe ein " Flaschenkind " und muß sagen, der Stuhl von meinem Sohn sieht auch eher grünlich aus. Ich denke es kommt, weil Du viel zufütterst. Im Zweifelsfall, wenn es dir zu komisch vorkommt, frag doch mal Deine Hebamme oder Kinderarzt.
Mein Sohn ist übrigens genau einen Monat älter als Deiner:-)
( *06.06.07)

L.G. #baby

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 20:03 Uhr

Unser Flaschenkind hat festen,grünlichen Stuhl,der an Ort & Stelle ist....

Leider war Paula krank,da war der Stuhl dann dünner,senffarben usw...

Jetzt gehts meiner Maus wieder gut! #liebdrueck