Bin so down heute.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 15.08.07 - 13:04 Uhr

Wie gehts euch heute???

Mit ist so warm. Bin so mies gelaunt. Würd am liebsten nur schlafen und sitz hier im Büro. Mag heut keinen hören und sehen.
Wenn ich laufe dann kommt es mir vor als hab ich einen Klotz im Bauch und das in der 9 SSW. Was kann das sein???? Hab morgen erst nen Doc Termin, mach mir aber Gedanken. Dann immer so ein Druck. Hhm. Kennt das jemand?
Wenn es nicht so warm wäre. Die Stimmungsschwankungen finde ich echt heftig. Gehts noch jemandem so???
Sorry für das #bla bin einfach nur depri heute.

Gruß
mucki

Beitrag von sonjastar 15.08.07 - 13:18 Uhr

hallo liebe mucki

wir können uns die hand geben;-). mir ist es am sonntag so gegangen. am liebsten hätte ich einfach vor mich hingeheult und ich wollte auch niemanden sehen. aber das geht vorbei. auch hatte ich das gefühl mein mann kümmere sich überhaupt nicht um mich (was natürlich nicht so war ;-).....ich war einfach die ärmste, sogar bei meinem sonst so lustigen buch sind mir die tränen gekommen!#heul

seit montag fühle ich mich wieder super, bin gut gelaunt und es geht mir gut.

kopf hoch, denk einfach daran, morgen ist es bestimmt wieder vorbei.

das mit dem klotz im bauch kenne ich auch....sitze auf meinem bürostuhl und habe das gefühl irgendetwas zieht mich auf den boden runter....aber das ist halt eben der blähbauch, der verschwindet ja bekanntlicherweise in der 12. ssw und es wächst ein wunderschöner bebybauch.

hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern.

liebe grüsse sonja

Beitrag von mucki2007 15.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Sonja,

ich hoffe auch das es mir schnell besser geht. Dachte heute früh erst es wird ein guter Tag, pustekuchen. Mein Bauch ist wirklich schon total gebläht, richtig komisch. dann kann ich auch ständig essen. und wenn ich dann lese das die eine mami ihr baby verloren hat muntert mich das gar nicht auf. trifft dich das auch so??

Beitrag von sonjastar 15.08.07 - 13:31 Uhr

jaja, manchmal steht man vollen enthusiasmus auf und denkt: heute wird ein guter tag und im nächsten augenblick.....ist man voll down. das gefühl kenne ich bestens.

mein bauch ist auch schon mega gebläht und ich hab das gefühl ich hätte schon zugenommen, obwohl ich erst in der 8. ssw bin.

gestern war für mich auch ein schlimmer tag - habe wiedermal im internet rumgestöbert - und bin auch auf solche sachen wie "beby verloren" etc. gestossen. oder ich habe z.b. überhaupt keine ss-anzeichen, mir ist weder schlecht noch bin ich wahnsinnig müde. nur meine brüste sind gewachsen sonst geht es mir super. ich wollte sogar schon meine frauenärztin anrufen für einen termin und schauen ob alles in ordnung ist. gestern habe ich mir dann einfach gesagt, ich lese jetzt nicht mehr so viel im internet, ich bin ich und habe meine schwangerschaft und die kann nicht verglichen werden mit anderen schwangerschaften.

ich kann mich noch erinnern, dass vor 11 jahren (meine 1. ss) es noch kein internet gegeben hat und die panikmacherei noch überhaupt nicht exestiert hat.

liebe grüsse sonja

Beitrag von rina07 15.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo mucki!

Lass dich mal#liebdrueck
Das kenne ich nur allzu gut, das macht der Hormonschub!
Mir ging es letzten Freitag so mies......hab den ganzen Tag nur rumgeheult und sogar noch Streit mit meiner Mama angefangen weil ich ihr vorgeworfen hab sie kümmert sich nicht genug um mich oder fragt wie es mir geht.....total unfair, aber ich wußte irgendwie nicht wohin mit mir.....na ja, es kam auch alles zusammen, mein Freund war übers We weg.....solche Tage hat man schon mal.
Hatte mir schon Gedanken gemacht was ist wenns die nächsten Wochen noch so weiter geht....
Jedenfalls bin ich am nächsten Tag aufgestanden und ich war wieder super gut gelaunt und alles war vorbei. Hab mich entschuldigt und alles wieder gut gemacht.
Ich hoffe es tröstet dich das diese Tage auch wieder vorbei gehen.....klar können sie jederzeit wieder kommen, aber wenn man weiß das es vorbei geht kann man besser damit umgehen.

Alles Liebe und trotz Stimmungsschwankungen noch eine SS!

Rina 9.SSW