Meran Südtirol mit Kleinkind hab ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von karina210 15.08.07 - 13:06 Uhr

wisst ihr, ob die Supermärkte dort Samstag nachm. geöffnet haben u. kriegt man dort auch Babykost von Hipp & Co?
Sind die Steckdosen dort wie bei uns o. brauch ich einen Adapter?

Beitrag von zimmda 15.08.07 - 13:48 Uhr

Servus! #freu

Wir kommen grad aus Süd Tirol St. Leonhard! Hach, ein Traum!

Also die Geschäfte in Meran haben generell von 8 bis 12 Uhr und dann von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Die großen Supermärkte haben aber neuerdings durchgehend geöffnet, wie z. B. der Spar-Markt. Und da bekommst du auch Babynahrung!

Oooh, ich will wieder hin! Fühle mich dort wie zu Hause. Seid vor Ort in Meran? Oder Schenna?

Liebe Grüße, die Dani, die sofort wieder dorthin will. #freu

Beitrag von karina210 15.08.07 - 14:54 Uhr

ja sind mittendrin im Ort aber bleiben leider nur kurz :-(

Beitrag von sweetbaby06 20.08.07 - 22:44 Uhr

Waren bis vor ein paar Tagen auch in Meran zum Campen... Hach, war das schööööön:-D#freu!!! Ja, Babynahrung gibts dort u die Geschäfte habe Nachmittags auch geöffnet...Die Steckdosen auf dem Campingplatz waren wie bei uns...

sCHÖNEN uRLAUB!!!

LG Dani mit Talida 12,02,06#klee ( die am liebsten noch im Urlaub wär;-))