Hallo, jemand aus Düsseldorf und Umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diedini 15.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo!
Ich (28) bin mit meinem Freund und meinem Sohn (21 Monate) vor zwei Wochen nach Ratingen gezogen und mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf! Wer hat Lust sich mal zum Kaffe o.ä. zu treffen?Ich brauche dringend nette Leute mit denen ich mich in Erwachsenen-Sprache unterhalten kann... Würd mich auch freuen, wenn jemand eine nette Krabbelgruppe hier in der Umgebung kennt.

Nadine:-)

Beitrag von nicolmix 15.08.07 - 16:14 Uhr

HAllo Nadine!

du hattes mir geschrieben, ich wurde euch gerne Treffen aber wir wohnen schon ein Stücken zu weit weg von Euch.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! #klee. Aus eigener Erfahrung: er wird nicht leicht sein!

schöne Grüße, Nicoleta

Beitrag von pka79 15.08.07 - 22:11 Uhr

Huhu,

ich komm aus Düsseldorf Bilk.

Ich würd mich freuen .
Sorry bin kurz angebunden, der kleine ist grad wach geworden.
glg steffi

Beitrag von diedini 16.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Steffi!
Schön das sich doch noch jemand gemeldet hat. Bilk ist im Süden von Düsseldorf, oder? In der Nähe der Uni? Können und ja mal auf einen Kaffee o.ä. treffen, ich hab en Auto und bin somit mobil.
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Kannst auch über meine e-mail Adresse dinischaefer@gmx.de antworten!

MFG Nadine

Beitrag von scrollan01 16.08.07 - 21:24 Uhr

Hi, wohne auch in Ratingen, bin 38 und verheiratet, habe 2 Mädchen (6 Jahre und 19 Monate).

Wenn Du Lust hast melde Dich einfach mal!

s.ar1969@freenet.de

Gruß von Scrollan

Beitrag von cryingangel 24.08.07 - 22:23 Uhr

hallochen komme auch aus ratingen (ost) wenn du magst meld dich mal würd mich freuen

hab ne kleine tochter die ist etwas über 4monate alt lg nicole+lara-sophie

Beitrag von nadesumama 29.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo
Ich heiße Susanne(32) und hab einen Sohn Maik (4).
Wir kommen aus Düsseldorf.
Vielleicht hast Du ja lust Dich zu melden!
Du findest Mich und andere mama´s aus Düsseldorf unter

www.duesseldofer-paenze.de

Freue Mich von Dir zu lesen!
LG Susanne