Schon wieder Blut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich82 15.08.07 - 13:09 Uhr

Weiß wirklich nicht mehr wo ich dran bin. hat denn niemand von euch einen rat für mich. Hatte vorgestern und auch gestern eine kleine mini-blutung vor meiner voraussichtlich morgen geginnenden mens. nach jeweils einem tropfen blut kam dann anschließend nur noch brauner rest raus. was bedeutet das? hatte noch nie zwischenblutungen. verzweifelt bin... danke schon mal für eure hilfe im voraus.

Beitrag von jenny0607 15.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo!!

Also das hatte ich jetzt auch schon zwei mal...und dann kam
leider die Mens! Das sind wohl einfach vorboten deiner Mens!


Lg
Jenny

Beitrag von englchen 15.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo!

keine Panik, dass kann viele Ursachen haben - Stress, Wetter, Mensvorboten etc.

Ich habe das in fast jedem Zyklus das ich vor oder nach der Mens noch mal Blutungen bekomme. Gleiche Beschreibung wie bei Dir "erst ganz wenig Blut dann braun..".

Wenn´s Dich total beunruhigt lass Dich vom Arzt checken.

Alles Liebe
#blume