heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molyanska 15.08.07 - 13:10 Uhr

Heute ist mein Et Termin, aber keine Anzeichen das sich was bewegt. Dem Kleinen geht es gut und mir , naja, bis auf den Druck auf Muttermund und ein paar vereinzelten wehen nix.
Also, warten und Tee Trinken.

Beitrag von engelsnoggl27 15.08.07 - 13:11 Uhr

hallo drück dir mal ganz arg die daumen das es bald losgeht lg anke und boy inside 13+2

Beitrag von darkvenusgirl20 15.08.07 - 13:19 Uhr

hallo
drück dir auch mal ganz fest die daumen das es bald los geht.
ich hatte auf meinem et vor 10 monaten und 10 tagenm das selbe erlebt. wehen leicht druck im mumu auch da.
dann habe ich wie reflex noch mal die kh tasche kontrolliert und kizi scheck gemacht. und einen tag nach et war mein zwergi dann da.
drück dir dann mal die daumen das dein bauchbewohner bald ausziehen mag.

Beitrag von jessy_lee 15.08.07 - 13:28 Uhr

Huhu,

hab heute auch ET und sitz hier noch rum. Mal sehen wie lange sich der kleine Fratz noch Zeit lässt.

Wünsche Dir alles Gute.

MFG Jessy + Felix inside

Beitrag von bhautzen 15.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo !!

Ich habe auch heute ET und nix tut sich. War am Dienstag bei der Hebamme und die meinte Muttermund ist ca. 2 cm auf, er ist aber noch nicht weich genug... solls mit Honig in der Badewanne probieren.

Ich hoffe, dass mein Zwerg bald kommt....

Euch alles gute für die Geburt (allzu lange kanns ja nicht mehr dauern...) und lg,

Barbara mit (wahrscheinlich Marius inside :-) )