Mein Zyklusblatt - wann genau ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

der ovu test gestern und heute waren positiv... wann genau ist denn nun mein ES....?

Beitrag von kirsten0704 15.08.07 - 13:18 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht, welche Ovus du benutzt.
Ich benutze Persona und bei mir ist immer ein Tag nach den 2 pos. Test mein ES. Also ich hatte am Sonntag und Montag einen pos. Personastäbchen und gestern Dienstag war mein ES. Ist aber auch bei jedem anders. Normalerweise ist 24-36 Std. nach ersten pos. Ovu der ES.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

Kirsten

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:21 Uhr

#liebdrueckich benutzte "clearblue digital"

Danke dir

Beitrag von dinchen1977 15.08.07 - 13:37 Uhr

ich würde sagen heute?!!!! an deinem zb kann man es nicht richtig sehen...

waren die ovus richtig fett positiv?

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:45 Uhr

ja. beide eindeutig positiv....