Kennt sich jemand mit den Belgischen TV-Sendern aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen0711 15.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich würde gerne einen Belischen Sender über Satellit empfangen, über den ich Fußballspiele der belgischen Liga schauen kann.

Kenn sich jemand von euch aus und hat eventuell die Frequen des Senders?!

Vielen lieben Dank schonmal
#danke

sternchen #blume

Beitrag von cosica 15.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo,

Die meissten belgischen Fussballspiele kommen auf Canal + Belgique, da braucht man einen Dekoder.

Manche werden aber (zumindest in der Kurzfassung) auf RTL TVI und RTBF übertragen.

lg,

cosica

Beitrag von sternchen0711 15.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Cosica,

dankeschööööön #freu